Thread
Menü

Senio-"Handy" der Zukunft ist...


07.12.2012 09:54 - Gestartet von eggx
...Google Glass hands-free ohne Hand, nur mit Sprache zu bedienen, äh was sage ich, es gibt keine Bedienung, Google Glass u.ä. verstehen alles, was man will mit Rückfragen. So braucht man auch keinen Extra-Advance-Modus. Ganz vergessen zu sagen: Dann gibt es auch gar keine Unterscheidung in Senio- und Normal-Modus, denn wir alle werden diese Technik nutzen, vielleicht sogar schon mit Gedankensteuerung und tragen Exoskelette alias Roboteranzüge und gehen unbeschwert und unfallfrei durchs Leben.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf eggx
25.12.2012 16:52
Benutzer eggx schrieb:
...Google Glass hands-free ohne Hand, nur mit Sprache zu bedienen, äh was sage ich, es gibt keine Bedienung, Google Glass u.ä. verstehen alles, was man will mit Rückfragen. ... denn wir alle werden diese Technik nutzen, vielleicht sogar schon mit Gedankensteuerung und tragen Exoskelette alias Roboteranzüge und gehen unbeschwert und unfallfrei durchs Leben.

Damit wär der google-Überwachungs"staat" komplett.

Nur Kälber wählen ihre Schlächter selber!