Thread
Menü

Auch die 7270v2


06.12.2012 22:08 - Gestartet von HSDPA-Surfer
http://www.avm.de/de/News/artikel/2012/newsletter/fritzdect_200.html
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf HSDPA-Surfer
06.12.2012 22:17
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
http://www.avm.de/de/News/artikel/2012/newsletter/fritzdect_200.html

Hi,

laut Anleitung ist es nur mit der v3 möglich, getestet haben wir heute mit 7390. Ich probiere das mal mit der v2

Thorsten
Menü
[1.1] tneuhetzki antwortet auf tneuhetzki
07.12.2012 08:53
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
http://www.avm.de/de/News/artikel/2012/newsletter/fritzdect_200.html

Hi,

laut Anleitung ist es nur mit der v3 möglich, getestet haben wir heute mit 7390. Ich probiere das mal mit der v2

Thorsten

Hi,

du hast Recht, läuft auch mit v2. Ich ergänze das gleich im Artikel.

Thorsten
Menü
[1.1.1] bholmer antwortet auf tneuhetzki
07.12.2012 09:00
Belegt die Steckdose eigentlich einen eigenen Platz unter den möglichen 6 DECT-Geräten, die an der Box angemeldet werden können?
Auf der Cebit wurde mir bei AVM gesagt, dass die Kommunikation über ein anderes DECT-Protokoll laufen würde.

Zum Preis: Die Conrad/ELV Funksteckdose, die auch schon bisher über ein 868 MHz Sendemodul mit der 7390 über die FHEM-Software steuerbar ist, kostet zur Zeit 26,95 Euro.
Diese misst allerdings keinen Stromverbrauch.