mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 25 Thread-Index

15 Minuten kostenlos..


nukumichi schreibt am 12.12.2012 11:10
einmal geändert am 12.12.2012 11:11
..sind doch ein Witz und vor allem Marketing-Gag, viel interessanter ist doch was die Nutzung danach kostet. Für alle die häufiger und an verschiedenen Standorten mobil surfen ist doch eine Mobilfunk-Datenflat für ihr Smartphone/Tablet/Notebook meist sinnvoller. Vorausgesetzt die Netzbetreiber bauen ihre Datennetze mal vernünftig aus..
[1] Beschder antwortet auf nukumichi
12.12.2012 11:18
Ist doch für ausländische Touristen sehr angenehm. 15´min reichen aus um Mails und Foto´s zu senden, Facebook updaten, kurzer Anruf zu Hause via Skype, Paar Dinge googlen, ...

Das ganz ohne WLAN geht für Besitzer ausländische SIMs richtig ins Geld.

Und nicht jeder will eine neue SIM Kaufen weil er 2-3 Tage in Berlin ist.

Ausserdem entlastet das die UMTS/EDGE Netze :-)

Ich finde es klasse und nutze im Ausland häufig kostenfreies WLAN.

gruss
beschder
[1.1] cf antwortet auf Beschder
12.12.2012 15:34
Benutzer Beschder schrieb:
Ist doch für ausländische Touristen sehr angenehm. 15´min reichen aus um Mails und Foto´s zu senden, Facebook updaten, kurzer Anruf zu Hause via Skype, Paar Dinge googlen, ...

>

kommt drauf an... Neulich am Flughafen gabs so ein kostenloses WLAN für 60 Minuten - das Registrierungsformular war so lang wie eine Tapete. Bis ich das ausgefüllt hatte wurde der Flug aufgerufen... ;-)