mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 Thread-Index

Das ist doch, was die Politik will...


eggx schreibt am 11.12.2012 22:58
...sie will, dass Private das Ganze machen. Vom Staat kommt weniger, immer weniger. Mal sehen wielange es dauert, bis die Bankenkrise vergessen, Privatisierungswellen wieder rollen. Ob dann noch die Rede von kostenlosem WLAN ist oder alle wieder im Geldrausch versunken sind?
[1] mirdochegal antwortet auf eggx
11.01.2013 23:05
Benutzer eggx schrieb:
...sie will, dass Private das Ganze machen. Vom Staat kommt weniger, immer weniger. Mal sehen wielange es dauert, bis die Bankenkrise vergessen, Privatisierungswellen wieder rollen.

Sehe ich auch so.
Aber im Falle von Berlin hätte ich kein Verständnis dafür, wenn die sich, wie hier das WLAN, wieder irgendwelche Prestigeprojekte gönnen und der Rest der Republik darf dafür aufkommen. Berlin überzieht seinen "wir sind die Hauptstadt, gebt uns was" Status.