Thread
Menü

LTE


27.05.2013 14:01 - Gestartet von cosmic
kein LTE > witzlos
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf cosmic
27.05.2013 14:12
Benutzer cosmic schrieb:
kein LTE > witzlos

Warum?
Menü
[2] chickolino antwortet auf cosmic
27.05.2013 15:45
@cosmic
kein LTE > witzlos

warum - was ich brauche hat es !

ich setze auf günstige Tarife und daher Prepaiddiscounter . . .

dort wird meist eh`kein LTE angeboten, warum soll ich also die nächsten 1-2 jahre ein Handy mit LTE-Modul (zusatzballast) mit mir rumschleppen . . .

und nach 1-2 jahren ist die technik eh längst überholt . . . und ich (bzw. man) will mal was neues . . .
Menü
[2.1] cosmic antwortet auf chickolino
27.05.2013 17:43
mit so einer einstellung braucht man GAR NIX kaufen!
Menü
[2.1.1] krillehb antwortet auf cosmic
27.05.2013 17:57
Benutzer cosmic schrieb:
mit so einer einstellung braucht man GAR NIX kaufen!

warum nicht?
Menü
[2.1.2] chickolino antwortet auf cosmic
28.05.2013 06:49
@cosmic
mit so einer einstellung braucht man GAR NIX kaufen!

so ein Quatsch ! Warum soll ich mir etwas kaufen was ich (mit meinem Mobilfunk-Anbieter) nicht verwenden kann - was dazu noch täglich gewicht auf die Waage bringt und auch noch etwas kosten würde . . .

für mich ist wichtiger ein guter 2 oder 4 kern prozessor und das der arbeitsspeicher gross genug sind und die auflösung (naja, mein Netbook hat auch nur 1280 x 600 - warum sollte ein Handy dann unbedingt Full-HD bieten müssen) stimmt.

. . . und genau das bringt das gerät schon mit !

allerdings will ich auch kein gerät das wenn es herunterfällt mal schnell 300-400 Euro in der Neuanschaffung kostet !

für mich bleibt deshalb die absolute Obergrenze bei 200 euro - orientieren tue ich mich aber in der 100 - 150 Euro klasse.

Irgendwann sind auch die derzeitigen top-Geräte bzw. neuere mit dne Top-eigenschaften von heute in dieser Preisklasse zu finden