Thread
Menü

Wo auch niemand ist, aber...


13.12.2012 21:26 - Gestartet von eggx
...Google uns nicht verraten will, ist bspw. das hauseigene Google Plus. Da wird viel investiert, nur für wen? Immer wieder lustig, solche Meldungen zu lesen!
Menü
[1] eggx antwortet auf eggx
14.12.2012 10:59
Merkwürdig.
Jetzt bekomme ich eine Antwort auf meinen Beitrag, aber irgendwie ist diese anscheinend gelöscht worden...?
Menü
[1.1] Forumsadmin antwortet auf eggx
14.12.2012 16:42
Benutzer eggx schrieb:
Merkwürdig. Jetzt bekomme ich eine Antwort auf meinen Beitrag, aber irgendwie ist diese anscheinend gelöscht worden...?

Hallo eggx,

es gibt hier im Forum auch die Optionen per Mail zu antworten, diese scheint der Antwortende genutzt zu haben, denn in diesem Thread wurde kien Beitrag gelöscht.

Viele Grüße vom
Forumsadmin
Menü
[1.1.1] eggx antwortet auf Forumsadmin
14.12.2012 17:01

einmal geändert am 14.12.2012 17:02
Benutzer eggx schrieb:
Merkwürdig.
Jetzt bekomme ich eine Antwort auf meinen Beitrag, aber
irgendwie ist diese anscheinend gelöscht worden...?

Hallo eggx,

es gibt hier im Forum auch die Optionen per Mail zu antworten, diese scheint der Antwortende genutzt zu haben, denn in diesem Thread wurde kien Beitrag gelöscht.

Viele Grüße vom
Forumsadmin

Vielen Dank, das war mir neu.

(Komisch, so geht es, aber nur Antworten, kommt die automatische Zitatbegrenzung...? Dabei ist der Text doch gar nicht so lang...?)
Menü
[2] eggx antwortet auf eggx
14.12.2012 16:58
Benutzer eggx schrieb:
...Google uns nicht verraten will, ist bspw. das hauseigene Google Plus.

Um den kurzfristig sichtbaren und alle anderen fiktiven Schreiber zu entkräften, muss ich mich korrigieren: Bei Google Plus sind tatsächlich annähernd halb soviel Mitglied des Dienstes, irgendwie eingeloggt, bspw. als Mailnutzer. Aber als soziale Netzwerker wie bei Facebook tut sich praktisch nichts.
Einfach mal hier
http://www.netmarketshare.com/social-media.aspx?qprid=89
oder hier
http://gs.statcounter.com/#social_media-ww-monthly-201111-201211
vorbeischauen.