Thread
Menü

ein toller beitrag!


22.12.2012 21:14 - Gestartet von uniqueray
vielen dank für den sehr schön beschriebenen einblick in die telefon-welt einer fernen kultur! früher war uns Japan weit, weit voraus was die technik betrifft. heute sind wir jedoch mindestens auf dem selben niveau (nicht unbedingt beim geschmack) ;-)

ich würde mich sehr über weitere dieser bilderreihen freuen, auch wenn man dabei nicht unbedingt sein fachwissen erweitert. der nahe osten, südamerika oder afrika wären bestimmt auch interessant.
Menü
[1] Telly antwortet auf uniqueray
22.12.2012 22:22
Benutzer uniqueray schrieb:
vielen dank für den sehr schön beschriebenen einblick in die telefon-welt einer fernen kultur!

Ja, schöner Artikel. Aber keine schönen Artikel. :-)

Telly
Menü
[1.1] mohlis antwortet auf Telly
23.12.2012 09:03
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer uniqueray schrieb:
vielen dank für den sehr schön beschriebenen einblick in die telefon-welt einer fernen kultur!

Ja, schöner Artikel. Aber keine schönen Artikel. :-)

Telly

Leider sind die Fotos schlecht zu erkennen, da recht klein
Menü
[2] CBS antwortet auf uniqueray
23.12.2012 22:31
Benutzer uniqueray schrieb:
früher war uns Japan weit, weit voraus was die technik betrifft. heute sind wir jedoch mindestens auf dem selben niveau

Muss da leider widersprechen, nur weil es bei uns endlich ein paar Smartphones und Pads gibt sind wir noch lange nicht gleichauf. Durfte mich diesen Herbst erst wieder davon überzeugen.

Der Artikel ist sehr schön zu lesen, ich wünschte mir eine Vergrößerungsmöglichkeit für die Bilder.
Menü
[2.1] mueller antwortet auf CBS
24.12.2012 15:09
Benutzer CBS schrieb:
Benutzer uniqueray schrieb:

Der Artikel ist sehr schön zu lesen, ich wünschte mir eine Vergrößerungsmöglichkeit für die Bilder.

Okay, angekommen, dass einige Bilder zu klein sind.
ich wollte den Artikel nicht weiter in die Länge strecken,
daher habe ich einige Collagen gebaut zu Lasten der
Auflösung einige Bilder. Ich werde vsl morgen oder übermorgen
eine Galerie mit allen Bildern in größerer Auflösung erstellen
und hier verlinken.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
Martin
Menü
[2.2] mueller antwortet auf CBS
25.12.2012 20:51
Benutzer CBS schrieb:
Der Artikel ist sehr schön zu lesen, ich wünschte mir eine Vergrößerungsmöglichkeit für die Bilder.

Wie versprochen hier eine externe Bildergallerie mit weiteren Bildern in größerer Auflösung:
http://steamphone.smugmug.com/Electronics/Japan-Akihabara-Electric-Town/27245287_v27PSQ

Grüße
Martin