Thread
Menü

Kundenservice (derzeit?) schlecht!


27.09.2013 12:42 - Gestartet von katzengold
Hallo

ich nutze seit einiger Zeit simquadrat und war zunächst ausgesprochen zufrieden.
Daher habe ich auch eine Portierung meines bisherigen 02-Vertrags zu Simquadrat angestossen.
Und meiner Parnerin empfohlen doch auch zu SQ zu wechseln.
Datraten allerdings Schwierigkeiten beim anlegen des Accounts auf (Bankverbindung ließ sich nicht eingeben)
In diesem Zusammenhang habe ich dann die ersten Erfahrungen mit dem Simquadrat Kundenservice gemacht.
Zunächst mal scheint mir dieser kompetent und freundlich zu sein.
Nun zu den Nachteilen.
- der Kundenservice ist ausschlißlich schriftlich zu erreichen.
- die Reaktionszeit ist mir zu lang. Wenn ich einen Account eröffnen will, möchte ich nicht über 10 Tage damit zu tun zu haben, zumal es Zeitdruck gibt, weil auch hier eine Telefonnummer aus einem auslaufenden Vertrag portiert werden soll.
Die letzte Anfrage ist derzeit noch offen und wurde seit drei Tagen nicht mehr beantwortet.
Ich kann jetzt nur vermuten woran das liegt.
(an der großen Nachfrage?)

Mich würde sehr interessieren, ob andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Eigentlich würde ich sehr gerne ein treuer SQ Kunde werden, habe jetzt aber leichte Zweifel bekommen, ob das wirklich ein gute Idee ist.