Thread
Menü

Endlich die Erlösung


16.01.2013 23:01 - Gestartet von michi01
Endlich die Erlösung von RTL......
Menü
[1] Robophone antwortet auf michi01
17.01.2013 03:02
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Benutzer michi01 schrieb:
Endlich die Erlösung von RTL......

Korrekt! RTL zum Pay-TV zu machen ist die beste Bildungsoffensive, die Deutschland seit 22 Jahre hatte.

Was RTL,RTL2,Super RTL,N-24 etc machen,ist mir ganz egal. Ich werde diesen Kanälen nicht nachweinen.

Tatsächlich haben diese Kanäle nie der Bildung gedient,sondern gezielt die CIA-Propaganda der Verdummung, der Ablenkung von wirklich wichtigen Dingen des Lebens, dem Konsum der unnützen Produkte etc. gefördert und die Psyche der jungen Generation auf schädliche Art und Weise beeinflusst, um Kritisches Bewusstsein auszuschalten.

Damit hat die CIA ihre Auslandspropaganda für gescheitert erklärt und wird sich aus deutschen Medienlandschaft gefälligst verschwinden, weil ihre Doktrin erkannt und entlarvt wurde und die dafür aufgewendete Finanzen keine gewünschte Wirkung erreichen werden, weil das aufgeklärte und gebildete Bevölkerung sich nicht manipulieren lassen wird und schädliches Fernsehen vermeiden wird.

Ein Bildungsauftrag ist damit noch nicht ersichtlich, man hat aber zumindest die schädliche und staatsverräterische Funktion der privaten Sendeanstalten entlarvt. Jetzt wird es an der Zeit, dass die aufgeklärte Öffentlichkeit die Regierung massiv mit der Forderungen konfrontiert, wann denn endlich die unabhängigen privaten Sender frei von CIA-Propaganda und Beeinflussung in Deutschland installiert werden, die endlich eine sachliche und wahre Seite der Politik und anderen Lebensbereichen beleuchten werden.

Wenn das Proletariat den Dreck nur für hohe Extra-Gebühren >glotzen kann, müssen sie auf andere Sender oder gar andere >Tätigkeiten ausweichen.

Das haben die Proletarier schon seit 20 Jahren getan. Da bist du ein bisschen zu spät aufgewacht. Das Proletariat ist so gut informiert, dass er jederzeit bereit ist, für seine Zukunft und Prosperität jede menschenfeindliche Regierung und Macht aufzugabeln, sollte diese jemals einen Kampf dem Proletariat erklären und es zu wagen.

Was die Tätigkeit angeht, so gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist Proletariat in der gut bezahlten Arbeit drin, oder wird sich bewaffnen und eine Bedrohung für die bestehende Ordnung werden, falls man die Forderungen dieses Proletariats nicht ernst nehmen werde.

Das wird einen Boom bei der Tabak- und Alkoholindustrie auslösen - und nen Babyboom.

Das wage ich zu bezweifeln. Wer sich in schlechten Zeiten verschuldet, verrauscht und betrinkt ist kein Proletarier, sondern ein Opfer der CIA-Konsumpropaganda, mit dem man kein Mitleid haben sollte. Genau solche Bürger schauen die privaten Sender am meisten. Das sind keine Proletarier.

Im übrigen ist der Begriff "Proletarier" heutzutage stark verändert worden.

Der Proletarier ist kein naiver Revolluzer mehr, sondern ein eiskalter Intellektueller, der die Welt als verlogen und menschenfeindlich betrachtet und jederzeit bereit ist,die Welt von den Pseudoeliten zu befreien, die diesem ein Krieg erklärt hatten.

Ja, er sieht in dieser Bereitschaft sogar eine Pflicht vor Gott, in diesem Kampf dem Gott zu zeigen, dass man auf dessen Seite steht und bereit ist, diesen Übel mit äusserster Grausamkeit und Zorn niederzuschmettern.....

Der Babyboom wird ein unerfüllter Traum dieses Landes bleiben.

Die Türken,Muslime und Emigranten aus Nahen Osten sind derzeit die Einzigsten in diesem Lande, die bereit sind,viele Kinder zu gebären.

Und das,obwohl wir in einem sehr kinderfeindlichen Land leben, bei dem die Frauen, die Kinder gebähren automatisch ihre Karriere aufs Spiel setzen. Das ist ein eindeutiger Zeichen der politisch gewollter Kinderfeindlichkeit.

Die Regierung steht mit dem Rücken zur Wand. Auch die Familienministerin Schröder ist eine Marionettin dieser feindlichen Antikinderdoktrin.

Sie selbst hat keine Kinder und das ist ein Zeichen, dass sie die Politik betreibt, in der sie sich selbst als Frau längst verfangen fühlt.

Der hohe Gehalt ist zwar eine Kompensation für Kinderlosigkeit, aber ein schwacher Trost.

Eine alte Weissheit besagt, dass die Politik ein Ebenbild der Gesellschaft darstellt.

Dies trifft voll auf Deutschland zu. Eine kinderfeindliche, egoistische und eigennützige Gesellschaft ist ein Abbild jedes oder fast jedes Politikers in diesem Lande.

Die Muslime sind also die einzigen Kinderbringer in Deutschland. Doch langfristig ist es ein Fluch.

Die Statistik zeigt, dass aus den muslimischen Ländern hauptsächlich weniggebildete Menschen emigrieren, die auch hierzulande kaum Schulabschluss besitzen.

Der Anteil der gebildeten Muslime ist relativ gering. Daraus folgt, dass der Kinderzuwachs aus diesen Bevölkerungsgruppen keine zukunftssichernde Funktion in der Konkurrenzfähigkeit Europas gegenüber USA und Asien in 20-30 Jahren erfüllen wird.

Der Babyboom ist nach meiner Prognose nur von vorübergehender Natur und wird die Probleme des Landes in keinster Weise lösen können.

Wenn der Schreiber aber meint, dass er unter Babyboom lediglich eine vürübergehende Geburtssteigerung in Deutschland wegen Alkoholkonsum und Drogenkonsum der Jügendlichen und jüngen Erwachsenen 18-21 Jahre alt versteht, die sich quasi aus Frust der Wirtschaftskrise sich zum Kinderzeugen entscheiden werden, dann muss ich diesen Schreiber enttäuschen.

Dieses "Kinder-Boom" könnte sich nur in den 70-er Jahren entstehen, weil damals die Gesetze und Arbeitswelt mehr Verständnis für die Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Familie hatte und der Frau mehr Chancen der Selbstentfaltung auch nach der Erziehungszeit des geborenen Kindes in der Wirtschaft oder anderswo gegeben wurden.

Heute ist es dank der liberalen Staatspolitik und Unternehmenspolitik nicht mehr gegeben.Die Politik widerspricht sich selbst und begünstigt den "Kinderboom" eben nicht.

Die Politauftritte der CDU oder SPD in der deutschen Medienlandschaft, bei dennen die führende Politiker über die Massnahmen reden, dass man die Familien, die Kinder gebähren werden, stärker finanziell fördern werde, entpuppen sich als reine Agitation und Wahlpropaganda ohne tragfähigen Fundament oder wirklichen politischen Willen.

Ein weiteres wichtiges Argument, warum man nicht bereit ist, de Land die Kinder mitzugeben,ist die Tatsache, dass man keine Perspektive für diese Kinder im Rahmen dieser Politik sieht.

Aus diesem Grunde würden jede heute geborene Kinder automatisch zur Sklaven der zukünftigen Politmafiosi bzw. Wirtschaftsmafiosi.

Wer will die Nachkommen freiwillig opfern, um sie mit eigenem Blut umsonst zu versorgen, damit sie unsere Kinder versklaven und aussaugen.

Das Problem ist viel tiefer und breiter, als der Schreiber zu wissen glaubt.

Umsonst wird dieses Land keinen Kind von uns bekommen.

Dafür sollten diese Kinder wie priveligerierte Kinder der Wirtschaftsmafiosi behandelt werden und für die Geburt eines solchen Kindes bis zu 500.000 Euro Familiengeld gezahlt werden. Natürlich mit der Auflage, dass der Vater und/oder Mutter dem Staat nachweisen sollten, das dieses Geld für die Bildung und Entwicklung eines solchen Kindes verwendet wird.

Die Penner und Trinker bekommen kein Geld für die Bildung der Kinder, sondern eine Pflichtkur zur Entwöhnung vom Alkoholismus und Drogenkonsum und eine Zwangsbeschäftigung in einer streng bewachten Anstalt zur Reabilitation der Alkoholiker, Drogenabhängiger ,etc.

D.h es sollte schon genau differenziert werden. Und genau das tut die Politik nicht. Sie betrachtet die Penner und Intellektuelle als gleichwertige Bevölkerungsgruppe.

Wer das macht, sollte sich nicht wundern, dass das Land in der Pisa-Studie immer tiefer auf das Nivau der afrikanischen Staaten abrutscht und sich in einen Moloch ohne jeglicher Perspektive verwandelt........
Menü
[1.1] marcometer antwortet auf Robophone
17.01.2013 09:35

einmal geändert am 17.01.2013 09:37
Schon allein vom drüberscrollen muss ich feststellen, dass mein Vorredner wohl am meißten von der Abschaltung betroffen ist.
Grund: er hat jetzt unmenschlich viel Zeit um einen kilometerlangen Text zu verfassen, den sowieso nur geschätzte 50 Personen jemals erblicken und von diesen 50 ihn nur 5 durchlesen werden.
Schon bei den Worten "CIA-Propaganda" im Zusammenhang mit RTL schaltet jeder normale Mensch ab.
Menü
[1.1.1] Hilfsprofi antwortet auf marcometer
17.01.2013 09:43
Du solltest aber immerhin anerkennen, dass Robophone einer der wenigen Personen ist, die wissen was die wirklich wichtigen Dinge des Lebens sind.
Menü
[1.1.2] skycab antwortet auf marcometer
17.01.2013 10:17
Benutzer marcometer schrieb:
Schon bei den Worten "CIA-Propaganda" im Zusammenhang mit RTL schaltet jeder normale Mensch ab.

Richtig, da habe ich auch direkt zum nächsten Beitrag klicken wollen und mich gewundert wie lange ich noch scrollen muss.