Thread
Menü

Nicht nur Jugendliche und Kinder.


19.01.2013 16:24 - Gestartet von fe rnwe h
enn das Internet ist a unbemerkt bereits obolet und quasi wie abgeschaltet und durch ein Kosumiernetz ersetzt worden, unidirektuional vom Anbietere zum User, in Ggenrichung nur über dessen Portmonaie wieder zum Anbieter.
Menü
[1] Telly antwortet auf fe rnwe h
19.01.2013 16:43
Benutzer fe rnwe h schrieb:
enn das Internet ist a unbemerkt bereits obolet und quasi wie abgeschaltet und durch ein Kosumiernetz ersetzt worden, unidirektuional vom Anbietere zum User, in Ggenrichung nur über dessen Portmonaie wieder zum Anbieter.

Hä? ("Wie bitte" wäre zu höflich)

Telly
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf Telly
19.01.2013 17:02
Benutzer Telly schrieb:

unidirektuional vom Anbietere zum User, in Ggenrichung nur über dessen Portmonaie wieder zum Anbieter.

Hä? ("Wie bitte" wäre zu höflich)

ich habs so interpretiert, dass die Daten nur in eine Richtung flutschen.
so betrachtet strömt der Grossteil durchaus nur in eine Richtung - also zum Anwender. gerade Videodaten sind ja enorm gross.

die wenigsten machen selbst Dienste (egal ob web oder ftp oder was auch immer)
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf spunk_
19.01.2013 17:08
Hä? ("Wie bitte" wäre zu höflich)

ich habs so interpretiert, dass die Daten nur in eine Richtung flutschen.
so betrachtet strömt der Grossteil durchaus nur in eine Richtung - also zum Anwender. gerade Videodaten sind ja enorm gross.

die wenigsten machen selbst Dienste (egal ob web oder ftp oder was auch immer)

Mmh okay. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Kannst Du mir das auch erklären?

Telly
Menü
[1.1.1.1] spunk_ antwortet auf Telly
19.01.2013 17:13
Benutzer Telly schrieb:

Mmh okay. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Kannst Du mir das auch erklären?

meiner Meinung nach nix.
Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf spunk_
19.01.2013 17:16
Mmh okay. Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Kannst Du mir das auch erklären?

meiner Meinung nach nix.

Okay. Also erstmal hat er sich unverständlich ausgedrückt; dann jede Menge Tippfehler fabriziert und dann hat das ganze nicht mal einen Sinn. Alle Achtung! ^^

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1] paeffgen antwortet auf Telly
19.01.2013 20:11
Benutzer Telly schrieb:
(...) Okay. Also erstmal hat er sich unverständlich ausgedrückt; dann jede Menge Tippfehler fabriziert und dann hat das ganze nicht mal einen Sinn. Alle Achtung! ^^

Sind das die Symptome von Internetsucht?

Telly

Prost!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf paeffgen
19.01.2013 20:15
Sind das die Symptome von Internetsucht?

Nein. Das ist die Respektlosigkeit den Lesern gegenüber, einen Text einfach in sein smartes Mobilgerät einzutippen und nicht zu kontrollieren, bevor man es abschickt.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf Telly
19.01.2013 22:16
Benutzer Telly schrieb:
Sind das die Symptome von Internetsucht?

Nein. Das ist die Respektlosigkeit den Lesern gegenüber, einen Text einfach in sein smartes Mobilgerät einzutippen und nicht zu kontrollieren, bevor man es abschickt.

Telly

Ja das ist der "Segen" der virtuellen Tastatur...
Allerdings kann ich mich auch nicht entsinnen, jemals einen sinnvollen Beitrag von diesem User gesehen zu haben.
Menü
[2] Salelevent antwortet auf fe rnwe h
19.01.2013 18:17
Benutzer fe rnwe h schrieb:
enn das Internet ist a unbemerkt bereits obolet und quasi wie abgeschaltet und durch ein Kosumiernetz ersetzt worden, unidirektuional vom Anbietere zum User, in Ggenrichung nur über dessen Portmonaie wieder zum Anbieter.

hatich so portemone aus internet auch schon gehat!!!einemaler in Köln gelaufe schon war die weg!!!

grus Salelevent
Menü
[3] Weniger Kiffen
sushiverweigerer antwortet auf fe rnwe h
19.01.2013 21:29
Benutzer fe rnwe h schrieb:
enn das Internet ist a unbemerkt bereits obolet und quasi

Dann klappten auch mit dem Schreiben.