Thread
Menü

Besser noch abwarten.


05.02.2013 13:27 - Gestartet von mueller
Klar, unter 200 Euro klingt erst einmal sehr gut, aber wer will denn jetzt kurz vor zahlreichen Events der Handyhersteller und dem Mobile World Congress Ende Februar eine verbindliche Bestellung für Ende März abgeben?

Daher: Lieber noch bis in den März warten oder ein Handy heute mit "verfügbar sofort" bestellen, da gibt es auch eine Menge sinnvoller Alternativen.

Grüße
Martin
Menü
[1] mattes007 antwortet auf mueller
05.02.2013 16:06
Benutzer mueller schrieb:
..., da gibt es auch eine Menge sinnvoller Alternativen.

Mit "WinPhone OS"...welche?


Menü
[1.1] mueller antwortet auf mattes007
06.02.2013 10:06
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer mueller schrieb:
..., da gibt es auch eine Menge sinnvoller Alternativen.

Mit "WinPhone OS"...welche?

Ich bezog die Aussage nicht ausschließlich auf WP8.
Aber auch bei WP8 würde ich erwarten, dass Ende März das Nokia 620 und das Huawei-Gerät nicht mehr alleine sind. Ich glaube nicht, dass sich Samsung, vor allem aber ZTE und Co., hier kampflos ergeben und alle Interessenten nur die Wahl zwischen Nokia und Huawei haben.

Grüße
Martin