Thread
Menü

ich würde da wuschig


21.02.2013 12:16 - Gestartet von cf
Ich weiss ja nicht wie es euch geht - aber ich würde da total wuschig wenn mir ständig irgendwelche Texte und Zahlen ins blickfeld geblendet werden. Furchtbar.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf cf
05.03.2013 13:40
Benutzer cf schrieb:
Ich weiss ja nicht wie es euch geht - aber ich würde da total wuschig wenn mir ständig irgendwelche Texte und Zahlen ins blickfeld geblendet werden. Furchtbar.

Mir kam so der Gedanke, dass damit auch die Umgebung aufgezeichnet wird. Und bald gibbet dann zusätzlich zu StreetView dann ShopView und FlatView (Wohnungsansicht) und was es sonst noch so zu sehen gibt, was andere interessieren könnte. ;-)

Später: "Hattet ihr schon mal Lust zu sehen, was Person xy jetzt gerade macht, dann klicke hier um Zugriff auf seine Google Brille zu bekommen und du kannst sehen, was er im Moment sieht."
Die Promis schalten das gegen Bares extra frei, Privatleute nur für die "Freunde". Bis die dann vergessen eine Voreinstellung raus zu nehmen und schon kann die ganze Welt sehen, was sie gerade machen.

Richtig ulkig finde ich ja, dass man dafür auch noch so viel zahlen soll.