Thread
Menü

Postpaid auch gefährdert?


27.05.2013 09:17 - Gestartet von skycab
Ich finde es unglaublich dass es möglich ist jemandem die Telefonnr. auf so billige Art und Weise zu klauen.

Was unterscheidet eigentlich das PrePaid-System vom PostPaid-System?

Drohen bei Postpaid nicht nun ähnliche Gefahren seit man jederzeit die Nummer wegportieren kann!?

Menü
[1] zodiak antwortet auf skycab
27.05.2013 13:57
Benutzer skycab schrieb:
Drohen bei Postpaid nicht nun ähnliche Gefahren seit man jederzeit die Nummer wegportieren kann!?

Solange Blau dem rechtmäßigen Kunden keine VERBINDLICHE Benachrichtigung über den Vertragspartnerwechsel gibt bzw. sich vom Neubesitzer den Personalausweis zeigen läßt, kann jeder Nummerndieb nach Belieben zuschlagen und sich die Nummern unter den Nagel reißen. Für mich ist das ein absolutes NoGO.

Menü
[1.1] skycab antwortet auf zodiak
27.05.2013 14:10
Benutzer zodiak schrieb:
Benutzer skycab schrieb:
Drohen bei Postpaid nicht nun ähnliche Gefahren seit man jederzeit die Nummer wegportieren kann!?

Solange Blau dem rechtmäßigen Kunden keine VERBINDLICHE Benachrichtigung über den Vertragspartnerwechsel gibt bzw. sich vom Neubesitzer den Personalausweis zeigen läßt, kann jeder Nummerndieb nach Belieben zuschlagen und sich die Nummern unter den Nagel reißen. Für mich ist das ein absolutes NoGO.

Dann finde ich es ein Unding das hier mal nicht die Regulierung zuschlägt! Das ist ja wohl noch ein bisschen wichtiger als irgendwelche tarifären Vorgaben.
Menü
[2] industrieclub antwortet auf skycab
27.05.2013 19:05
WILLKOMMEN IN ABSURDISTAN !