Thread
Menü

Vielleicht sollte ich


26.05.2013 18:39 - Gestartet von yakashimoto
mich mit meiner bei Blau.de durch einen fehlerhaften Prozess unwiderruflich deaktivierten VIP Rufnummer (aus einem Rufnummerpärchen) auch mal an die Eplus Geschäftsführung werden..vielleicht bekomme diese ja die Rufnummer wieder aktiv geschaltet.....
Menü
[1] zodiak antwortet auf yakashimoto
26.05.2013 19:48
Benutzer yakashimoto schrieb:
mich mit meiner bei Blau.de durch einen fehlerhaften Prozess unwiderruflich deaktivierten VIP Rufnummer (aus einem Rufnummerpärchen) auch mal an die Eplus Geschäftsführung werden..vielleicht bekomme diese ja die Rufnummer wieder aktiv geschaltet.....

Was hat denn das mit dem genannten Fall des Rufnummerklau zu tun?
Wenn blau irgendwas verbummelt hat und deine Nummer deaktiviert wurde, dann mache bei denen oder der Bundesnetzagentur Stress.
Menü
[1.1] yakashimoto antwortet auf zodiak
27.05.2013 09:01
Benutzer zodiak schrieb:
Benutzer yakashimoto schrieb:
mich mit meiner bei Blau.de durch einen fehlerhaften Prozess unwiderruflich deaktivierten VIP Rufnummer (aus einem Rufnummerpärchen) auch mal an die Eplus Geschäftsführung werden..vielleicht bekomme diese ja die Rufnummer wieder aktiv geschaltet.....

Was hat denn das mit dem genannten Fall des Rufnummerklau zu tun?
Wenn blau irgendwas verbummelt hat und deine Nummer deaktiviert wurde, dann mache bei denen oder der Bundesnetzagentur Stress.

Blau.de ist nicht in der Lage die Rufnummer wieder zu aktivieren..Es kann ja durchaus sein, dass Eplus direkt, eine höhere "technische" Gewalt besitzt und die Aktivierung vornehmen kann.