Thread
Menü

WhatsApp mit Auslands-SIM


05.05.2013 16:23 - Gestartet von chickolino
einmal geändert am 05.05.2013 17:31
Tja, ich habe auch (immer über die Wintermonate) eine andere SIM-Karte im Handy und bin weiterhin über WhatsApp mit meinen Freunden und Bekannten aus Deutschland in Kontakt während ich selbst im Ausland die Sonne geniesse . . .

Tja, allerdings hatte ich im Herbst meine alte Prepaidkarte (auf die mein WhatsApp-Account lief) gekündigt !

Tja, und dann habe ich in Bangkok im Taxi das Handy auf dem der Whats-App-Account hinterlegt war beim bezahlen auf dem Armaturenbrett vergessen (als ich schnell zum Kofferraum gesprintet bin - weil einige schon Ihrem Gepäck nach dem Aussteigen hinterhergeschaut haben während das Taxi weitergefahren ist . . .)

Nunja, soweit kein wirkliches Problem weil ich noch meine neue deutsche Prepaidkarte dabeihatte und so relativ einfach einen neuen WhatsApp Account anlegen konnte und eben nur per Sammelmitteilung über WhatsApp an alle in meinem Telefonbuch schnell eine Meldung mit der neuen Nummer senden konnte (die sie eigentlich ja erst nach dem Urlaub bekommen sollten).

ABER - jetzt haben die Freunde und Bekannnten in Ihrem WhatsApp-Accounts 2 Einträge von mir stehen (und einige der an mich gerichteten Nachrichten landen dann wohl versehentlich an meinen nicht mehr abrufbaren WhatsApp-Account) !

WIE KANN ICH ALSO MEINEN ALTEN WHATSAPP-ACCOUNT LÖSCHEN (ohne das Handy zu haben wo er eingerichtet war und ohne die Prepaidkarte zu haben auf die der Account registriert war . . .)

P.S.: WhatsApp habe ich selbstverstädnlich schon angeschrieben (vor einem Monat) aber es ist wohl noch nix dort passiert !

Jetzt wird halt jeden Tag aufs neue die E-Mail "erneut abgesendet" in der hoffnung das dort irgendwann jemand so genervt ist, das dort mal was getan wird statt sich nur die "Eier zu schaukeln" . . .