Benutzer radolfshausen schrieb:
So, das war es nun mit den vielen Freiminuten, 200 hatte ich noch auf dem Konto gehabt, weg sind sie ...
...ist bei mir genauso, 140 Freiminuten sind weg. Das war aber auch so angekündigt... leider ...
bleibt zu hoffen,dass simquadrat jetzt immer zuverlässiger wird, dann ist es als adäquater Festnetzersatz auch zu gebrauchen ...
Bloss frag ich mich grad, was technisch los ist;
Das frage ich mich auch ganz stark!
Ich hatte bei meinen bisherigen Gesprächen fast immer ein sehr unangenehmes Echo. Außerdem bleibt das erste Gespräch nach dem Einschalten des Handys immer im Gesprächsaufbau hängen, ebenso das erste *100#. Nach ein paar Minuten Wartezeit geht es dann.
Mit den ganzen technischen Problemen kann man simquadrat momentan nur als Zweitkarte empfehlen. Bei wirklich wichtigen Gesprächen bzw. wenn ständige Erreichbarkeit gefordert ist, sollte man noch eine zuverlässigere andere SIM-Karte haben. Ich würde gegenwärtig auch mit einer Rufnummernportierung zu simquadrat noch warten.
Hoffentlich bessert sich das noch, denn von der Sache her ist der Tarif gut und bisher in dieser Form einmalig in Deutschland!
Viele Grüße,
tele_snail