Thread
Menü

Sauber Samsung. Was tut Nokia?


10.06.2013 16:22 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 10.06.2013 16:23
Der Dual-Sim Ansatz gefällt mir grundsätzlich. Und zwar ganz unabhängig von welchem Hersteller. Hier verdient Samsung wirklich großers Lob. Hier werden seit vielen Monaten die leistungsfähigsten Dual-SIM-Smartphones auf dem Markt geboten.

Ich würde mir wünschen, dass es endlich auch mal ein ordentliches Dual-SIM-Gerät von Nokia gibt. Bei Non-WP-Geräten haben Sie doch bereits entsprechend zahlreiche Kompetenzen in dem Bereich gesammelt. Warum nicht endlich auch ein Dual-SIM Lumia mit Windows Phone?
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.06.2013 16:24
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Warum nicht endlich auch ein Dual-SIM
Lumia mit Windows Phone?

Vielleicht spielt Microsoft da nicht mit?
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf MrMarschel
12.06.2013 10:15
Benutzer MrMarschel schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Warum nicht endlich auch ein Dual-SIM
Lumia mit Windows Phone?

Vielleicht spielt Microsoft da nicht mit?

Kann sein. Aber warum sollten sie?
Welchen Grund gibt es für Microsoft Dual-SIM zu untersagen?
Das stinkt doch nur den Telcos...
Menü
[1.1.1] Wiewaldi antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
12.06.2013 11:00
Man soll einfach zwei Windows Phones kaufen....)