Thread
Menü

Märchen


13.05.2014 19:01 - Gestartet von gillem
Dies ist leider eine bewusste Falschaussage von Sky. Meiner Meinung nach also Kundenfang den SkyGo ist NICHT frei für ALLE SkyKunden.

Bin selber z.b. seit den "Premierezeiten" Kunde von Sky ( jetzt aber nach so einem
in meinen Augen Lügen wohl nicht mehr lange ) nur ich kann kein SkyGo nutzen und hab auf Rückfrage nur folgende Antwort ( im Kurzen ) bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

........Ein Kunde mit einem höheren Tarif kommt dafür in den Genuss von exklusiven Services wie Sky Go oder Sky+. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen Sky Go deshalb nicht freischalten können.

Sie haben selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, in einen aktuellen Sky Tarif zu wechseln. Dann profitieren Sie neben dem Zugang zu Sky Go auch von über 50 Sky HD-Sendern, können unseren Sky+ Receiver mit Sky Anytime nutzen und werden künftig von allen Neuerungen profitieren die wir anbieten."

Also bitte hier nicht auch noch solche Skymärchen wie für alle Skykunden frei die
nicht der Wahrheit entsprechen veröffentlichen sondern richtig stellen.
Menü
[1] priestorian antwortet auf gillem
13.05.2014 20:52
Benutzer gillem schrieb:
Dies ist leider eine bewusste Falschaussage von Sky. Meiner Meinung nach also Kundenfang den SkyGo ist NICHT frei für ALLE SkyKunden.

Bin selber z.b. seit den "Premierezeiten" Kunde von Sky ( jetzt aber nach so einem in meinen Augen Lügen wohl nicht mehr lange ) nur ich kann kein SkyGo nutzen und hab auf Rückfrage nur folgende Antwort ( im Kurzen ) bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

........Ein Kunde mit einem höheren Tarif kommt dafür in den Genuss von exklusiven Services wie Sky Go oder Sky+. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen Sky Go deshalb nicht freischalten können.

Sie haben selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, in einen aktuellen Sky Tarif zu wechseln. Dann profitieren Sie neben dem Zugang zu Sky Go auch von über 50 Sky HD-Sendern, können unseren Sky+ Receiver mit Sky Anytime nutzen und werden künftig von allen Neuerungen profitieren die wir anbieten."

Also bitte hier nicht auch noch solche Skymärchen wie für alle Skykunden frei die nicht der Wahrheit entsprechen veröffentlichen sondern richtig stellen.

... wo ist Dein Problem? Dir wurde alles DEUTLICH mitgeteilt. Du hast noch ein Abo Vertrag aus Premiere Zeiten. Du wurdest lediglich von SKY übernommen. In diesen Verrtägen ist nun mal SkyGo nicht enthalten deshalb kannste es auch nicht nutzen. Wie SKY mitgeteilt hat brauchst Du nix weiter tun als in eines der neuen Abomodelle zu wechseln und Et'Voila SkyGo funktioniert auch bei dir. Erstmal motzen anstatt (richtig) zu lesen... Unglaublich! Bei den derzeitigen Rabatten bzw mit etwas Verhandlungsgeschick ist die monatliche Gebühr u.U. niedriger als bisher. Ich z.B. habe das Sky Welt, Sky Extra und Sky Film Paket incl. HD für günstige 19,90 Euro im Monat (einschl. SkyGo) was will man mehr? Bundesliga ist für mich so uninterressant wie ne Busfahrt durch die Stadt.

In diesem Sinne ...
Menü
[2] Kein Märchen
raio-k antwortet auf gillem
17.05.2014 09:50
Das KLEINGEDRUCKTE bei der Werbung.

Sky Go ist in Ihrem Abonnement bereits enthalten!*

*Mit Sky Go können Sky Kunden (Voraussetzung: Kunden mit Sky Angebots- und Preisstruktur ab 01.07.2009 und keinem gewerblichen Abonnementvertrag mit Sky) einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad, iPhone oder Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) empfangen. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Für iPad und iPhone WiFi oder 3G erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Stand: April 2014.

Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen, zumal das *Sternchen auch bei SKY, immer die Details beinhaltet zu welchen Konditionen bestimmte "Dinge" zu bekommen sind. Da hilft eben nur ein Abowechsel um die Vorzüge von Sky Go benützen zu können.