Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Planeten. Richtig ist das Aussperren !!!! Wenn sich jemand einen Spass damit macht, ständig Bestellungen zurückzusenden, dann gehörts demjenigen nicht anders.
Wort mit l am Anfang und T am Ende.
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IGITT?
Bei 4-5 Rücksendungen von hunderten Bestellungen kann von "ständig Zurücksenden" ja wohl keine Rede sein.
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Die absolute Zahl der Rücksendungen oder ihr Anteil an der Gesamtzahl ist wohl recht unerheblich, wenn jemand 95 Mal Haushaltsartikel bestellt und dann 5 Laptops. Dann schickt er "nur" 4 Laptops zurück, würde ich da schon sagen, dass ein Anfangsverdacht für Missbrauch gegeben sein könnte.
Aber solange es Schwachmaten unter den Kunden gibt, die das asoziale Vorgehen Amazons noch beklatschen, wird sich wohl nichts ändern.
Überleg nochmal, ob dieser Satz ausdrückt, was du sagen willst. Denn ein jedes Wirtschaftsunternehmen strebt nach Gewinnmaximierung als oberstem Ziel. Sozial sein bzw. so zu tun ist höchstens Mittel zum Zweck.
Daher ist das Beenden verlustbringender Kundenbeziehungen aus Perspektive des Unternehmens Amazon nur konsequent.
Ich muss dir leider mitteilen, dass das System in dem wir leben insgesamt Asozialität belohnt und fördert.