Thread
Menü

Amazon


11.07.2016 17:00 - Gestartet von derwarmbronner
Schade um die wertvolle Zeit die hier verplempert wird. Kommt mir so vor, als wäre Amazon der einzige Onlinehändler auf dem Planeten. Richtig ist das Aussperren !!!! Wenn sich jemand einen Spass damit macht, ständig Bestellungen zurückzusenden, dann gehörts demjenigen nicht anders.
Menü
[1] Teufel66 antwortet auf derwarmbronner
11.07.2016 19:54
Benutzer derwarmbronner schrieb:
Schade um die wertvolle Zeit die hier verplempert wird. Kommt mir so vor, als wäre Amazon der einzige Onlinehändler auf dem Planeten. Richtig ist das Aussperren !!!! Wenn sich jemand einen Spass damit macht, ständig Bestellungen zurückzusenden, dann gehörts demjenigen nicht anders.

Ich kann es verstehen, aber gleich eine lebenslange Sperre, da ha Ich kein Verständnis. Würde den Kunden darauf hinweisen das die Kosten dann der Kunde tragen soll wenn zu viele Rücksendung sind. Ich Frage ich nur wie Amazon das bewertet mit Rücksendung, max. 5 (ob 5,10,15 usw.)im Jahr,unabhängig von der Anzahl der Bestellungen oder Prozentual. Ständige Rücksendung finde Ich auch nicht ok. Finde es gut bei Amazon, das man Artikel zurückschicken kann. Ich hab ca. 5-10% der Artikel zurückgeschickt inm Laufe meiner Mitgliedschaft.
Menü
[1.1] us31994 antwortet auf Teufel66
12.07.2016 16:43
Benutzer Teufel66 schrieb:
Benutzer derwarmbronner schrieb:
Schade um die wertvolle Zeit die hier verplempert wird. Kommt mir so vor, als wäre Amazon der einzige Onlinehändler auf dem Planeten. Richtig ist das Aussperren !!!! Wenn sich jemand einen Spass damit macht, ständig Bestellungen zurückzusenden, dann gehörts demjenigen nicht anders.

Ich kann es verstehen, aber gleich eine lebenslange Sperre, da ha Ich kein Verständnis. Würde den Kunden darauf hinweisen das die Kosten dann der Kunde tragen soll wenn zu viele Rücksendung sind. Ich Frage ich nur wie Amazon das bewertet mit Rücksendung, max. 5 (ob 5,10,15 usw.)im Jahr,unabhängig von der Anzahl der Bestellungen oder Prozentual. Ständige Rücksendung finde Ich auch nicht ok. Finde es gut bei Amazon, das man Artikel zurückschicken kann. Ich hab ca. 5-10% der Artikel zurückgeschickt inm Laufe meiner Mitgliedschaft.

Sie haben keine Ahnung, wenn die Atikel Aeschreibung falsch ist und der Atikel dadurch nicht das macht was er soll, werde ich den Artikel nicht behalten nur aus Angst weil Amazon mir mein Konto sperrt. Übrigens die Abteilung die mit einer Sperre etwas zutun haben sitzen nicht in Deutschland und die Mitarbeiter können unsere Mails zum teil nicht lesen oder verstehen
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf derwarmbronner
12.07.2016 22:46

Planeten. Richtig ist das Aussperren !!!! Wenn sich jemand einen Spass damit macht, ständig Bestellungen zurückzusenden, dann gehörts demjenigen nicht anders.

Wort mit l am Anfang und T am Ende.

Bei 4-5 Rücksendungen von hunderten Bestellungen kann von "ständig Zurücksenden" ja wohl keine Rede sein.

Aber solange es Schwachmaten unter den Kunden gibt, die das asoziale Vorgehen Amazons noch beklatschen, wird sich wohl nichts ändern.
Menü
[2.1] jackieoh antwortet auf sushiverweigerer
13.07.2016 08:44
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Planeten. Richtig ist das Aussperren !!!! Wenn sich jemand einen Spass damit macht, ständig Bestellungen zurückzusenden, dann gehörts demjenigen nicht anders.

Wort mit l am Anfang und T am Ende.
>
IGITT?

Bei 4-5 Rücksendungen von hunderten Bestellungen kann von "ständig Zurücksenden" ja wohl keine Rede sein.
>
Die absolute Zahl der Rücksendungen oder ihr Anteil an der Gesamtzahl ist wohl recht unerheblich, wenn jemand 95 Mal Haushaltsartikel bestellt und dann 5 Laptops. Dann schickt er "nur" 4 Laptops zurück, würde ich da schon sagen, dass ein Anfangsverdacht für Missbrauch gegeben sein könnte.

Aber solange es Schwachmaten unter den Kunden gibt, die das asoziale Vorgehen Amazons noch beklatschen, wird sich wohl nichts ändern.

Überleg nochmal, ob dieser Satz ausdrückt, was du sagen willst. Denn ein jedes Wirtschaftsunternehmen strebt nach Gewinnmaximierung als oberstem Ziel. Sozial sein bzw. so zu tun ist höchstens Mittel zum Zweck.
Daher ist das Beenden verlustbringender Kundenbeziehungen aus Perspektive des Unternehmens Amazon nur konsequent.
Ich muss dir leider mitteilen, dass das System in dem wir leben insgesamt Asozialität belohnt und fördert.