Thread
Menü

Meist doch ein guter Grund vorhanden


30.06.2016 22:34 - Gestartet von Besserwisser_Nr.1
einmal geändert am 30.06.2016 22:37
Ich persönlich finde, dass jeder dort kaufen sollte, wo es ihm am besten gefällt. Genauso gibt das deutsche Recht jedem Händler das Recht, nicht an jeden seine Ware verkaufen zu müssen. Letzten Endes kann der Händler entscheiden, ob er mit einem Kunden Geschäfte machen möchte oder nicht, so wie ich als Kunde entscheiden kann, in welchen Laden ich gehe. Eine meiner Kolleginnen wurde bereits vor Jahren sowohl bei Esprit, S.Oliver und Street One gesperrt, weil sie dauernd etwas zurück geschickt hat... Und meiner Ansicht nach zurecht. That's live. Ich habe doch genug Alternativen zum Einkauf.
Menü
[1] nicetry antwortet auf Besserwisser_Nr.1
02.07.2016 01:23
Benutzer Besserwisser_Nr.1 schrieb:
Ich persönlich finde, dass jeder dort kaufen sollte, wo es ihm am besten gefällt. Genauso gibt das deutsche Recht jedem Händler das Recht, nicht an jeden seine Ware verkaufen zu müssen. Letzten Endes kann der Händler entscheiden, ob er mit einem Kunden Geschäfte machen möchte oder nicht, so wie ich als Kunde entscheiden kann, in welchen Laden ich gehe. Eine meiner Kolleginnen wurde bereits vor Jahren sowohl bei Esprit, S.Oliver und Street One gesperrt, weil sie dauernd etwas zurück geschickt hat... Und meiner Ansicht nach zurecht. That's live. Ich habe doch genug Alternativen zum Einkauf.

Erzähl mal, wo gibt es Gebrauchtbücher, Gebraucht-DVDs, Gebraucht-CDs oder US-amerikanische Bücher so günstig wie bei Amazon (US-Bücher: Oder überhaupt)?
Bin gespannt.

Frage 2 wäre, warum meldest du dich nicht freiwillig um bei "Esprit, S.Oliver und Street One" gesperrt zu werden? Ist schließlich deine Kollegin, die wie du glaubst zu recht gesperrt wurde. Da sollte wirklich ihr kompletter Bekanntenkreis gesperrt werden. Am besten deine ganze Firma, alle in deiner Stadt oder alle mit der selben Hautfarbe.