Thread
Menü

Hat das Tablet 3G?


06.08.2013 09:04 - Gestartet von vendril
Ich vermisse im Artikel den in der Überschrift angekündigten Check... wie siehts mit der Konnektivität aus? 3G? WLAN? Danke.
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf vendril
06.08.2013 09:59
Hallo,

leider sind hier die Infos zu dem Tablet bei Real ziemlich spärlich und sonst gibt es dazu kaum Specs. Aber mit Sicherheit wird das Gerät in dieser Preisklasse nur WLAN und kein 3G haben.

Gruß

Marleen
Menü
[1.1] vendril antwortet auf Marleen Frontzeck
06.08.2013 11:42
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:

Aber mit Sicherheit wird das Gerät in dieser Preisklasse nur WLAN und kein 3G haben.

Vermute ich auch. Kann man Tablets eigentlich zuverlässig mit einem 3G-Stick "aufrüsten", oder muß man da erst Klimmzüge beim Einrichten und der Installation machen?
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf vendril
06.08.2013 13:50
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:

Aber mit Sicherheit wird das Gerät in dieser Preisklasse nur WLAN und kein 3G haben.

Vermute ich auch. Kann man Tablets eigentlich zuverlässig mit einem 3G-Stick "aufrüsten", oder muß man da erst Klimmzüge beim Einrichten und der Installation machen?

"Aufrüsten" ist auch eher schwierig :(
Manche werben konkret damit dass sich bestimmte UMTS Sticks eignen.

Mit Klimmzügen könnte mehr möglich sein.
Die installierte Androidversion muss halt Treiber für den entsprechenden Stick mitbringen.
Menü
[1.2] Wiewaldi antwortet auf Marleen Frontzeck
06.08.2013 12:16
Benutzer Marleen Frontzeck schrieb:
Hallo,

leider sind hier die Infos zu dem Tablet bei Real ziemlich spärlich und sonst gibt es dazu kaum Specs. Aber mit Sicherheit wird das Gerät in dieser Preisklasse nur WLAN und kein 3G haben.

Gruß

Marleen

Wenn es nicht angegeben ist, ist es wohl auch nicht drin.