mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Aktion nur 1 Monat statt 12?


Canopus schreibt am 21.08.2013 07:15
Hallo,

ich habe die Aktion auch eben über die Kurzwahl und wie beschrieben gebucht.

Allerdings erhalte ich eine Bestätigungs-SMS, in der steht, dass die Aktion bereits in einem Monat endet und nicht - wie im Artikel erwähnt - nach einem Jahr.

Ist das bei Euch ggf. auch so?

[1] Herr Doktor antwortet auf Canopus
21.08.2013 07:28
Benutzer Canopus schrieb:
Hallo,

ich habe die Aktion auch eben über die Kurzwahl und wie beschrieben gebucht.

Allerdings erhalte ich eine Bestätigungs-SMS, in der steht, dass die Aktion bereits in einem Monat endet und nicht - wie im Artikel erwähnt - nach einem Jahr.

Ist das bei Euch ggf. auch so?


Die Option gilt doch immer für 30 Tage, wahrscheinlich wird die Option immer wieder um 30 Tage kostenlos verlängert bis die 12 Monate um sind.
[1.1] roesi antwortet auf Herr Doktor
21.08.2013 17:41
Mir wurde nach der Buchungsbestätigung ebenfalls mitgeteilt "Lieber Kunde, Sie können jetzt die kostenlose Lidl Mobile Community-Flatrate bis 20.09.2013 testen. Danach endet die Flatrate automatisch."
[1.1.1] thunderball antwortet auf roesi
26.08.2013 14:18
Hi,
Bei den drei simkarten bei uns in der familie genau das gleiche. Habe fonic schon geschrieben, sollte da eine Antwort kommen, sage ich bescheid. Vielleicht weiß aber ja jemand anderes schon was mehr?

LG
[1.1.1.1] roesi antwortet auf thunderball
29.08.2013 15:21
Wenn man im Kundenaccount schaut unter Buchungsopt. kann man unter einen Fragezeichen sichtbar machen, 12x1Monat.
[1.1.1.1.1] thunderball antwortet auf roesi
31.08.2013 19:50
Ich habe nun auh endlich eine Antwort auf meine Email bekommen. Die Flat wird wirklich jeden Monat neu für einen Monat verlängert. Daher die komishe Zeitangabe.

LG