Thread
Menü

Erstaunlich schlechter Test


24.09.2013 08:40 - Gestartet von skycab
Es ist schon etwas schwach, wenn man bei so wenigen Änderungen, dann auch noch eine wesentliche übersieht: Den M7-Chip.
Klar, wurde der hier im Artikel erwähnt, aber nicht erklärt.
Warum ist der M7 so wichtig? Weil er eine sehr interessante aber auch sehr stromfressende Anwendung stromsparender gestalten könnte: Positionsbestimmung.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf skycab
24.09.2013 10:48
Benutzer skycab schrieb:
Es ist schon etwas schwach, wenn man bei so wenigen Änderungen, dann auch noch eine wesentliche übersieht: Den M7-Chip. Klar, wurde der hier im Artikel erwähnt, aber nicht erklärt.

Bisher sehe ich auch - genau wie beim A7 - noch nicht so richtig den Vorteil. Das ist aber innerhalb von 48 Stunden auch nicht erstaunlich. Warten wir ab, wie sich das im Alltag gestaltet. Wir werden darüber berichten.