Thread
Menü

Wäre schade um BB


26.09.2013 19:50 - Gestartet von mirdochegal
Ich hatte nie ein Gerät von Blackberry, fände es aber trotzdem schade, wenn die verschwinden würden. Denn irgendwie finde ich die Firma ganz sympatisch und eine geringere Vielfalt am Markt ist immer schlecht.
Menü
[1] cosmic antwortet auf mirdochegal
27.09.2013 10:25
die pennen schon seit jahren, genauso wie nokia! der zug wird abfahren!
Menü
[1.1] H.ATE antwortet auf cosmic
27.09.2013 10:37
Benutzer cosmic schrieb:
die pennen schon seit jahren, genauso wie nokia! der zug wird abfahren!

wenn man den Akku nicht wechseln kann ist es mir Wurst wenn der Anbieter verschwindet.
Menü
[1.1.1] cosmic antwortet auf H.ATE
27.09.2013 10:40
akku wechseln?? WOZU??? das sind gute Li Akkus! die braucht man nicht wechseln! außerdem hat man überall strom! oder einen usb anschluss! jaja, jetzt kommt das argument: ich bin im wald! ich bin auf dem fahrrad...... es gibt powertanks! sogar für kleines geld! 30 min dran! und fertig!
Menü
[1.1.1.1] DerAgent antwortet auf cosmic
30.09.2013 09:32
Benutzer cosmic schrieb:
akku wechseln?? WOZU??? das sind gute Li Akkus! die braucht man nicht wechseln! außerdem hat man überall strom! oder einen usb anschluss! jaja, jetzt kommt das argument: ich bin im wald! ich bin auf dem fahrrad...... es gibt powertanks! sogar für kleines geld! 30 min dran! und fertig!

Darum geht es doch nicht. So lange ein Akku seine Leistung bringt, o.k. ! Aber was ist wenn der tolle Akku ´ne Macke hat aus welchen Grund auch immer, und seine Leistung nicht mehr bringt die er bringen sollte aber sonst das Gerät in Ordnung ist ? Früher hat man sich einfach ´nen neuen Akku gekauft und man war wieder glücklich. Ist heutzutage leider bei immer weniger Modellen möglich.