Thread
Menü

Vodafone - leider grad echt schlechtes netz zum tel


18.12.2013 19:23 - Gestartet von comviqu
Seit einem Jahr bin ich bei einem neuen Arbeitsgeber. Dieser arbetet mit VDF.
Fürs Web ist VDF echt klasse. Überall schnelle Verbindung und tolle datenraten.

Leider gilt dies nicht für die Telefonie. Im Vertrieb bin ich ca 60.000km pro Jahr in DE unterwegs und die Sprachqualität. A5, A8, A3, A81, A7 ...
Mein Telefon hat gar kein LTE. Die Verbindung bricht ständig ab, man kann keine 5 minuten am stück telefonieren. Und das ist auf der Autobahn ein Nogo.

Parallel nutze ich privat TMOB und dort ist an den selben Stellen, wo VDF mir immer wegbricht eine tadellose Verbindung möglich.

Ich hoffe unsere Firma wechselt zur Telekom.
Mein alter ARbeitgeber (ehem Telekom) ist nun auch zu VDF gewechselt.
Die ehemaligen KollegenInnen sind nur am Fluchen wg der miesen Qualität.

Wenn man nicht tel kann, nutzen einem die hohen LTE Investitionen auch nichts
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf comviqu
19.12.2013 09:43
Benutzer comviqu schrieb:

Leider gilt dies nicht für die Telefonie. Im Vertrieb bin ich ca 60.000km pro Jahr in DE unterwegs und die Sprachqualität.
A5, A8, A3, A81, A7 ...
Mein Telefon hat gar kein LTE. Die Verbindung bricht ständig ab, man kann keine 5 minuten am stück telefonieren. Und das ist auf der Autobahn ein Nogo.

Parallel nutze ich privat TMOB und dort ist an den selben Stellen, wo VDF mir immer wegbricht eine tadellose Verbindung möglich.

Was nutzt du für ein Telefon wenn man fragen darf... Und bald kommt übrigens Voip over LTE... Von daher nutzt der Ausbau mit LTE schon etwas :)