Thread
Menü

Drum prüfe wer sich ewig bindet....


15.12.2013 13:44 - Gestartet von haebaeaet
In dem Tarif sind 2 Unklarheiten, da Sie in der Preisliste n i c h t aufgeführt sind:

1. lt. Teltarif kommt bei den Daten eine Taktung von 3 o M B zur Anrechnung, d.h. 10 x Inet nutzen und das "Highspeed" von Volumen von 300 MB ist weg;
2. lt. telf. Rückfrage kostet ein weiteres Highspeed-Paket von 300 MB angeblich 2,99 € was auch unter dem Aspekt des Restverfalls zum Monatsende nicht zu teuer ist. Hier fehlt aber auch eine klare Aussage in der Preisliste.

Schaun wir mal, ob United Internet sich da zu einer klaren und einigermaßen rechtssicheren Aussage herablässt.

Ich werde erst mal abwarten....
Menü
[1] antenne antwortet auf haebaeaet
27.12.2013 19:41
Ich werde erst mal abwarten....

...geht nicht mehr lange. Engegen der Ankündigung, das Angebot bis 31.01.13 buchen zu können, endet es wider Erwarten zu Jahresende.
Menü
[1.1] haebaeaet antwortet auf antenne
29.12.2013 21:10
Benutzer antenne schrieb:
Ich werde erst mal abwarten....

...geht nicht mehr lange. Engegen der Ankündigung, das Angebot bis 31.01.13 buchen zu können, endet es wider Erwarten zu Jahresende.

Herzl. Dank für die Info. Bei einem dokumentierten Abrechnungstakt von 10 kB wäre es für mich (auch unter dem Aspekt der langen Bindung) ein prüfungswertes Angebot. So ist es "warme" Luft.
Übrigens, eine Email-Anfrage mit der Bitte um schriftl. Antwort wurde mit einem Gesprächangebot beantwortet. An sich nicht schlecht,
Ich bevorzuge jedoch schriftliche Dinge (was du schwarz auf weiß besitzt, kannst due getrost nach Hause tragen).
Meine Smartphoneversorgung endet Ende Januar. Schaun wir mal.....
Menü
[1.2] antenne antwortet auf antenne
01.01.2014 01:54
Ich werde erst mal abwarten....

...geht nicht mehr lange. Engegen der Ankündigung, das Angebot bis 31.01.13 buchen zu können, endet es wider Erwarten zu Jahresende.

Update: die Aktion wurde auf 31.01.2014 verlängert!
Menü
[2] Hengst antwortet auf haebaeaet
01.01.2014 13:39
Benutzer haebaeaet schrieb:

1. lt. Teltarif kommt bei den Daten eine Taktung von 3 o M B zur Anrechnung, d.h. 10 x Inet nutzen und das "Highspeed" von Volumen von 300 MB ist weg;


30MB...wo steht das?
Menü
[2.1] loenneberger antwortet auf Hengst
01.01.2014 14:27
Benutzer Hengst schrieb:
Benutzer haebaeaet schrieb:

1. lt. Teltarif kommt bei den Daten eine Taktung von 3 o M B zur Anrechnung, d.h. 10 x Inet nutzen und das "Highspeed" von Volumen von 300 MB ist weg;


30MB...wo steht das?

Hallo,
die Taktung ist laut Hotline 10kb eigentlich üblich auch bei allen anderen Tarifen bei 1&1. Soll kurzfristig auch noch in den Tarifdetails eingearbeitet werden wurde mir gesagt...
Gruss
Loenneberger
Menü
[2.1.1] haebaeaet antwortet auf loenneberger
01.01.2014 21:44
Benutzer loenneberger schrieb:
Benutzer Hengst schrieb:
Benutzer haebaeaet schrieb:

1. lt. Teltarif kommt bei den Daten eine Taktung von 3 o M B zur Anrechnung, d.h. 10 x Inet nutzen und das "Highspeed" von Volumen von 300 MB ist weg;


30MB...wo steht das?

Hallo,
die Taktung ist laut Hotline 10kb eigentlich üblich auch bei allen anderen Tarifen bei 1&1. Soll kurzfristig auch noch in den Tarifdetails eingearbeitet werden wurde mir gesagt...
Gruss
Loenneberger

Hier stehen sogar 60 MB....https://www.teltarif.de/a/webde/allnet-...

Ich freue mich, dass United Internet diesen Thread zum Anlass nehmen will, die Taktung in die Tarifdetails einzuarbeiten ;).
In jedem Fall Alles Gute zum neuen Jahr und viele Grüße
haebaeaet
Menü
[2.1.2] diddi88 antwortet auf loenneberger
19.02.2014 06:00

die Taktung ist laut Hotline 10kb eigentlich üblich auch bei allen anderen Tarifen bei 1&1. Soll kurzfristig auch noch in den Tarifdetails eingearbeitet werden wurde mir gesagt...


Die Hotline erzählt alles ... nur nicht das was der Wahrheit entspricht. (eigene Erfahrung)

Bei mir steht 108.619.362 Byte was laut 1&1 auf der Rechnung 110 MB entspricht. Schriftliche Anfragen bzgl. Taktung wurden alle ignoriert. Oft erreiche ich durch einfaches Emailprüfen 1 MB (bei E-Plus damals wenige KB) ... nur so zum Vergleich ;)