Thread
Menü

Upstream 64bit genügt im ecommercenet, das Internet ist doch tiot


11.11.2013 15:12 - Gestartet von fe rnwe h
und durch das Einbahnstrassen-Ecommecenet ersetzt, wo der Konsument nichts hochladen muss. Er soll stattdessen schweigen unnd konsumieren.
Mittels Apps statt freier Software.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf fe rnwe h
11.11.2013 15:18

einmal geändert am 11.11.2013 15:19
Benutzer fe rnwe h schrieb:
und durch das Einbahnstrassen-Ecommecenet ersetzt, wo der Konsument nichts hochladen muss. Er soll stattdessen schweigen unnd konsumieren.
Mittels Apps statt freier Software.

Naja, ganz so extrem isses ja nicht ganz. Denken wir mal nur kurz an das unsägliche VoIP was immer mehr und mehr um sich greift. 800 kbit/s sollten es schon sein. Alles darüber hinaus wird allerdings tatsächlich nicht wirklich benötigt im E-Commercenet.

Und jetzt bitte Klappe halten und weiterkonsumieren. Danke! ;-)
Menü
[1.1] fe rnwe h antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
11.11.2013 15:33
freies VoIP soll ja auch nicht genutzt werden, außer "NGN" der Netzbetreiber, wo der upstream dann "netzneutral nein danke" per QoS auf den Anbieter-VoIP Anschluß limitiert wird (mit oder ohne Routerzwang).
Menü
[1.1.1] H.ATE antwortet auf fe rnwe h
11.11.2013 16:37
Benutzer fe rnwe h schrieb:
freies VoIP soll ja auch nicht genutzt werden, außer "NGN" der Netzbetreiber, wo der upstream dann "netzneutral nein danke" per QoS auf den Anbieter-VoIP Anschluß limitiert wird (mit oder ohne Routerzwang).

ja, da ist was dran.

mein Kabel Deutschland Anschluss funzt einwandfrei
nur VOIP nur wenn es will