Thread
Menü

Europas Niedergang


16.11.2013 22:24 - Gestartet von dorfner
Darüber habe ich nun hier wenig gelesen, aber Stichpunkte wären wohl:
Leistungsbereitschaft wird nicht mehr gefordert und honoriert, der Staat wird immer stärker zur Rundumversorgung, schon 50% des Bundeshaushalts sind Sozialhilfe - oder: Europa hat 7% der Menschen, 25% der Weltwirtschaftsleistung, aber 50% de Sozialhilfe - und das zieht immer mehr Schmarotzer aus allen Ländern an.
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf dorfner
16.11.2013 23:13
Benutzer dorfner schrieb:
Darüber habe ich nun hier wenig gelesen, aber Stichpunkte wären wohl:
Leistungsbereitschaft wird nicht mehr gefordert und honoriert, der Staat wird immer stärker zur Rundumversorgung, schon 50% des Bundeshaushalts sind Sozialhilfe - oder: Europa hat 7% der Menschen, 25% der Weltwirtschaftsleistung, aber 50% de Sozialhilfe - und das zieht immer mehr Schmarotzer aus allen Ländern an.

Soweit ich unsere Politiker verstanden habe, brauchen wir in Deutschland jeden neuen Mitbürger, um dem demographischen Wandel auszugleichen. Deswegen lassen wir auch nur die Besten der Besten einreisen.
So wie ich es mitbekommen habe, wird an der Elite Schmiede "Campus Rütli" ein Einstein nach dem anderen ins Arbeitsleben entlassen.
Ähnlich erfolgreiche Konzepte schiessen, hauptsächlich in den Großstädten, wie Pilze aus dem Boden.
Wir sollten eher den verantwortlichen Politikern auf Knien danken, dass alles so super läuft, als durch Rassismus und Stammtischgeschwätz die Zukunft Deutschlands zu vergraulen.
Menü
[2] SoloSeven antwortet auf dorfner
17.11.2013 10:46
Benutzer base station schrieb:
Benutzer dorfner schrieb:
Darüber habe ich nun hier wenig gelesen, aber Stichpunkte wären wohl:

Was wichtig für die Zukunft Europas im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen ist, ist auch das Thema der Koalitionsverhandlungen in Berlin, Doppelpaß und Homoehe.

Bei den wichtigsten Themen Doppelspaß/Homoehe gerät selbst das so unwichtige Antikorruptionsgesetz in Vergessenheit. Auch von der wohl größten Spaß-Opposition aller Zeiten "ROTrot-Grün" hört man davon nichts mehr. Warum auch......es gäbe ja im Augenblick eine Mehrheit dafür.
Also auf zu zukünftig blühenden Landschaften und noch mehr Spaß.
Menü
[2.1] SoloSeven antwortet auf SoloSeven
17.11.2013 21:26

einmal geändert am 17.11.2013 21:31
Benutzer base station schrieb:
Benutzer SoloSeven schrieb:

Also auf zu zukünftig blühenden Landschaften und noch mehr Spaß.

Richtig!

Schluß mit der Miesmacherei und den neagtiven Kommentaren.

Dank Hartz 4 wird der demographische Wandel jetzt gestoppt. Es gibt Zuwanderung und die Geburtenrate steigt.

Europa ist auf einem guten Weg.

Wie soziale Transferleistungen sinnvoll eingesetzt werden zeigt dieser Beitrag:

http://www.youtube.com/watch?v=_1ehe2CuBp8

Rein sachlich gesehen, sind Polygynie, Polyandrie und Polygynandrie eine sinnvolle Ergänzung unseres altmodischem Systems. Eine/Einer kann und will immer.
Somit auch eine Chance für Ladenhüter aus deutscher Produktion.
Gebt dem demographischen Wandel und der Asexualität keine Chance!
Ich verstehe nur nicht, warum die grüne Claudia dies noch nicht FÜR ALLE gefordert hat.
Diskriminierend, dass das nur wenige dürfen.
Und gut bezahlt wird es ausserdem. Her damit!