Thread
Menü

Unfassbar


27.11.2013 11:53 - Gestartet von stefan0124
Unfassbar zu welchen Methoden die Smartphone Hersteller greifen um solche Vergleiche zu manipulieren. Sollen sie doch lieber mal bessere Geräte bauen um sich von der Konkurrenz abzuheben um dadurch dem Kunden zu gefallen anstatt zu solchen Methoden zu greifen.
Menü
[1] H.ATE antwortet auf stefan0124
27.11.2013 12:22
Benutzer stefan0124 schrieb:
Unfassbar zu welchen Methoden die Smartphone Hersteller greifen um solche Vergleiche zu manipulieren. Sollen sie doch lieber mal bessere Geräte bauen um sich von der Konkurrenz abzuheben um dadurch dem Kunden zu gefallen anstatt zu solchen Methoden zu greifen.

ich weiß auch nicht ob ich unter solchen Umständen unbedingt das Note 3 brauche, S4 ist vorhanden.

Da weiß man doch nicht mehr was man glauben soll.
Menü
[1.1] testofon antwortet auf H.ATE
27.11.2013 12:50
Jett weiß ich, warum ich mir schon das 3. Nexus gekauft habe, ohne modifiziertes Betriebssystem, Spielereien, die sowieso kein Mensch braucht....
Menü
[2] Wen juckt's?
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf stefan0124
27.11.2013 12:54
Benutzer stefan0124 schrieb:
Unfassbar zu welchen Methoden die Smartphone Hersteller greifen um solche Vergleiche zu manipulieren. Sollen sie doch lieber mal bessere Geräte bauen um sich von der Konkurrenz abzuheben um dadurch dem Kunden zu gefallen anstatt zu solchen Methoden zu greifen.

Wer sein Smartphone oder Tablet nach Benchmarkwerten einkauft, hat sowieso ganz gewaltig einen an der Waffel. Die Windows Phones finden sich auf Grund der "inneren Werte" garantiert ziemlich weit unten auf der Liste. Doch mir ist ein gut verarbeitetes Lumia im robusten Unibody-Gehäuse allein schon von der Haptik her tausendmal lieber als der Samsung-Plastikschrott. Ein flüssiges System mit guter Bedienung und funktionale Aspekte ebenfalls. Es sind nicht die hard-facts die am Ende für einen Positiven Eindruck entscheidend sind, sondern viel eher die soft-facts. Manche Geräte auf dem Markt kommen als klapprige Damenräder daher, denen man zwei megapotente Flugzeugturbinen auf den Gepäckträger geschnallt hat. Das alleine macht aber eben noch lange noch kein gutes Mobilgerät aus.
Menü
[3] koelli antwortet auf stefan0124
27.11.2013 14:19
Benutzer stefan0124 schrieb:
Unfassbar zu welchen Methoden die Smartphone Hersteller greifen um solche Vergleiche zu manipulieren.

Ja.
Aber das ist trotzdem kein Grund, die betroffenen Handys komplett aus dem Ranking zu entfernen!