Thread
Menü

Counter Reset funktioniert nicht


20.12.2013 00:41 - Gestartet von nuffel
Internet-Flat 5 GB: Limit erreicht. Nachbuchung per SMS mit "JA" an die 5-stellige Sondernummer angefordert. Seit Stunden nur GPRS-Geschwindigkeit. Guthaben bleibt unverändert. Ärgerlich!
Menü
[1] pemah antwortet auf nuffel
04.01.2014 00:53
Benutzer nuffel schrieb:
Internet-Flat 5 GB: Limit erreicht. Nachbuchung per SMS mit "JA" an die 5-stellige Sondernummer angefordert. Seit Stunden nur GPRS-Geschwindigkeit. Guthaben bleibt unverändert. Ärgerlich!

Geht wohl nicht nur mir so. Die versprechen etwas, das gar nicht geht. Dann liest man, von Berichten, dass man innerhalb einiger Minuten das Paket hat. Aber die werden wohl dafür bezahlt, damit der Anbieter nicht so dumm dasteht.
Bin echt sauer. Musste zweimal den vollen Preis löhnen, statt 9 Euro, wie versprochen. ABZOCKE!!!
Menü
[1.1] nuffel antwortet auf pemah
04.01.2014 01:05
Benutzer pemah schrieb:
Benutzer nuffel schrieb:
Internet-Flat 5 GB: Limit erreicht. Nachbuchung per SMS mit "JA" an die 5-stellige Sondernummer angefordert. Seit Stunden nur GPRS-Geschwindigkeit. Guthaben bleibt unverändert. Ärgerlich!

Geht wohl nicht nur mir so. Die versprechen etwas, das gar nicht geht. Dann liest man, von Berichten, dass man innerhalb einiger Minuten das Paket hat. Aber die werden wohl dafür bezahlt, damit der Anbieter nicht so dumm dasteht. Bin echt sauer. Musste zweimal den vollen Preis löhnen, statt 9 Euro, wie versprochen. ABZOCKE!!!

Nach ein paar netten Beschwerden per Kontaktformular habe ich aus Kulanz eine Gutschrift über 9,- auf mein Telefonkonto bei blau.de erhalten.
Nach einigen Tagen konnte ich den Counter-Reset dann doch erfolgreich aktivieren. Aber ärgerlich ist die Sache schon geweseb.
Menü
[1.1.1] pemah antwortet auf nuffel
04.01.2014 01:11

Nach ein paar netten Beschwerden per Kontaktformular habe ich aus Kulanz eine Gutschrift über 9,- auf mein Telefonkonto bei blau.de erhalten.
Nach einigen Tagen konnte ich den Counter-Reset dann doch erfolgreich aktivieren. Aber ärgerlich ist die Sache schon gewesen.

Bei mir funktioniert es nicht! Muss wohl auch mal das Kontaktformular ausfüllen und mich beschweren. Danke, für die Antwort.
Menü
[1.1.1.1] nuffel antwortet auf pemah
04.01.2014 01:19
Benutzer pemah schrieb:

Nach ein paar netten Beschwerden per Kontaktformular habe ich aus Kulanz eine Gutschrift über 9,- auf mein Telefonkonto bei blau.de erhalten.
Nach einigen Tagen konnte ich den Counter-Reset dann doch erfolgreich aktivieren. Aber ärgerlich ist die Sache schon gewesen.

Bei mir funktioniert es nicht! Muss wohl auch mal das Kontaktformular ausfüllen und mich beschweren. Danke, für die Antwort.
Viel Erfolg wünsche ich. Bin mir aber sicher, dass blau
de sich auch in Ihrem Fall erkenntlich zeigen wird.
Menü
[1.1.1.1.1] BlauerRiese antwortet auf nuffel
11.01.2014 16:28
Also ich kann keine Kulanz seitens von Blau feststellen.

Einzig muss ich sagen das bei der Kundenhotline sich schon mühe gegeben wir.
Aber das Reset wird bis auf weiteres nicht funktionieren, da die technik einfach nicht fehlerfrei ist.

Auch die Geschwindigkeit muss ich gegenüber Simyo Positiv erwähnen, ich habe tatsächlich schnelleres Internet als bei Simyo.
Obwohl beide Anbieter das E-Plus netz nutzen.

Ich hoffe das mit dem Reset funktioniert bald wieder.
Menü
[1.1.1.1.1.1] nuffel antwortet auf BlauerRiese
11.01.2014 16:38
Benutzer BlauerRiese schrieb:
Also ich kann keine Kulanz seitens von Blau feststellen.

Einzig muss ich sagen das bei der Kundenhotline sich schon mühe gegeben wir.
Aber das Reset wird bis auf weiteres nicht funktionieren, da die technik einfach nicht fehlerfrei ist.

Auch die Geschwindigkeit muss ich gegenüber Simyo Positiv erwähnen, ich habe tatsächlich schnelleres Internet als bei Simyo.
Obwohl beide Anbieter das E-Plus netz nutzen.

Ich hoffe das mit dem Reset funktioniert bald wieder.

Mein Resetversuch von vorgestern ist ebenfalls wieder gescheitert. Diesmal wurden allerdings die 9,- abgebucht. Bei Beschwerden an blau.de immer per Kontaktformular, nie per Hotline. 9,- wurden mir heute erstattet. Allerdings nutze ich die Datenflat bei blau.de demnächst nicht mehr. Zuviel Ärger.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] BlauerRiese antwortet auf nuffel
11.01.2014 16:42
Benutzer nuffel schrieb:
Benutzer BlauerRiese schrieb:
Also ich kann keine Kulanz seitens von Blau feststellen.

Einzig muss ich sagen das bei der Kundenhotline sich schon mühe gegeben wir.
Aber das Reset wird bis auf weiteres nicht funktionieren, da die technik einfach nicht fehlerfrei ist.

Auch die Geschwindigkeit muss ich gegenüber Simyo Positiv erwähnen, ich habe tatsächlich schnelleres Internet als bei Simyo.
Obwohl beide Anbieter das E-Plus netz nutzen.

Ich hoffe das mit dem Reset funktioniert bald wieder.

Mein Resetversuch von vorgestern ist ebenfalls wieder gescheitert. Diesmal wurden allerdings die 9,- abgebucht. Bei Beschwerden an blau.de immer per Kontaktformular, nie per Hotline. 9,- wurden mir heute erstattet. Allerdings nutze ich die Datenflat bei blau.de demnächst nicht mehr. Zuviel Ärger.



Ja das ist mir auch passiert, habe da gestern angerufen und habe sofort die 9,-Euro wieder gutgeschrieben bekommen, und habe meinen 5GB Tarif zurücksetzen lassen.
So konnte ich erstmal wieder Internet voll nutzen, mal sehen wenn in wenigen tagen die 5GB wieder verbraucht sind ob es funktioniert mit dem reset.