Benutzer nuffel schrieb:
Benutzer BlauerRiese schrieb:
Also ich kann keine Kulanz seitens von Blau feststellen.
Einzig muss ich sagen das bei der Kundenhotline sich schon mühe gegeben wir.
Aber das Reset wird bis auf weiteres nicht funktionieren, da die technik einfach nicht fehlerfrei ist.
Auch die Geschwindigkeit muss ich gegenüber Simyo Positiv erwähnen, ich habe tatsächlich schnelleres Internet als bei Simyo.
Obwohl beide Anbieter das E-Plus netz nutzen.
Ich hoffe das mit dem Reset funktioniert bald wieder.
Mein Resetversuch von vorgestern ist ebenfalls wieder gescheitert. Diesmal wurden allerdings die 9,- abgebucht. Bei Beschwerden an blau.de immer per Kontaktformular, nie per Hotline. 9,- wurden mir heute erstattet. Allerdings nutze ich die Datenflat bei blau.de demnächst nicht mehr. Zuviel Ärger.
Ja das ist mir auch passiert, habe da gestern angerufen und habe sofort die 9,-Euro wieder gutgeschrieben bekommen, und habe meinen 5GB Tarif zurücksetzen lassen.
So konnte ich erstmal wieder Internet voll nutzen, mal sehen wenn in wenigen tagen die 5GB wieder verbraucht sind ob es funktioniert mit dem reset.