Thread
Menü

Jetzt laut FAQs möglich


19.12.2013 14:12 - Gestartet von mikiscom
Jetzt soll man für 9 Euro die 1, 3, und 5 GB-Option zurücksetzen können.
http://www.blau.de/service/faq
Menü
[1] pemah antwortet auf mikiscom
04.01.2014 00:48
Benutzer mikiscom schrieb:
Jetzt soll man für 9 Euro die 1, 3, und 5 GB-Option zurücksetzen können.
http://www.blau.de/service/faq

Bekomme nach Verbrauch des Datenvolumens eine SMS mit der Bitte, per JA an 66402 mein Datenvolumen wieder zu reseten. Leider habe ich das nie bekommen und musste den Tarif canceln lassen, um dann wieder für 14,90 € eine Flat zu buchen. Es würde ein Problem vorliegen, aber würde bald gehen. Nach 3 Wochen das gleiche Problem wieder. Abzocke pur. Man verspricht etwas und kann es nicht halten. Dann soll man die automatische SMS weglassen, wenn es eh nie geht.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf pemah
24.02.2014 14:08
Benutzer pemah schrieb:
Bekomme nach Verbrauch des Datenvolumens eine SMS mit der Bitte, per JA an 66402 mein Datenvolumen wieder zu reseten. Leider habe ich das nie bekommen und musste den Tarif canceln lassen, um dann wieder für 14,90 € eine Flat zu buchen.

Hab's gestern probiert. Dauerte zwar knapp 1,5 Stunden, aber dann ging's.

Erst die SMS wegen Verbrauch ausgeschöpft, dann "JA" verschickt, woraufhin sofort die SMS kam "ist im Gange, auf nächste SMS warten". Die war dann wie geschrieben nach knapp 1,5 Stunden da und die Geschwindigkeit wieder in Ordnung.
Hab am ersten verlängerten Tag gleich 1 GB verbraucht.

Dauerte die technische Umsetzung wohl einige länger als geplant.