Thread
Menü

Sowieso alles zu viel ausgebaut dort...


08.01.2014 13:43 - Gestartet von skycab
Ich finde man sollte die Leitungen lieber mal dort ausbauen, wo nicht jeder arbeitslos und/oder rechtsextrem ist.
Nicht nur im Osten gibt es unterentwickelte Regionen.
Menü
[1] mstemmle antwortet auf skycab
08.01.2014 14:26
Blankenfelde-Mahlow ist mitnichten arbeitslos oder rechtsradikal!

Spon hat die Gemeinde mal schön porträtiert:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/blankenfelde-mahlow-braucht-kein-geld-aus-dem-solidarpakt-a-822876.html

Eher könnte man hier kritisieren, dass wieder nur in eine Boomregion investiert wurde.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf mstemmle
08.01.2014 14:52

einmal geändert am 08.01.2014 14:53
Benutzer mstemmle schrieb:
Blankenfelde-Mahlow ist mitnichten arbeitslos oder rechtsradikal!

Spon hat die Gemeinde mal schön porträtiert:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/blankenfelde-mahlow-braucht-kein-geld-aus-dem-solidarpakt-a-822876.html

Eher könnte man hier kritisieren, dass wieder nur in eine Boomregion investiert wurde.

Ja, da habe ich mich wohl geirrt.