Thread
Menü

Was sind "iPhone-Touch-Geräte"?


16.07.2014 10:19 - Gestartet von MrRob
" iPhones, iPads und iPhone-Touch-Geräte"

gibt es denn auch iPhones ohne Touch?
Menü
[1] klappehalten antwortet auf MrRob
16.07.2014 12:07
Benutzer MrRob schrieb:
" iPhones, iPads und iPhone-Touch-Geräte"

gibt es denn auch iPhones ohne Touch?

Ich habe zu Hause ein Bügeleisen von Apple, das hat noch keinen Touch-Screen. Das ist allerdings auch schon 3 Jahre alt ;)

https://www.teltarif.de/forum/s43668/klar/2-...

Grüße kh
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf klappehalten
16.07.2014 12:18

einmal geändert am 16.07.2014 12:20
Ich finde Touchscreens in allen erdenklichen Lebenslagen auch echt super.

Am meisten gefallen mir die riesigen Dinger in Fernsehsendungen, bei der Wettervorhersage, bei Wahlsendungen usw.
Wenn die völlig überforderten Moderatoren, die früher nur ihre Texte hinausplappern mussten, jetzt aich noch handwerklichen Sachverstand haben müssen um klarzukommen. Meist drücken sie völlig überfordert irgendwo auf der "Leinwand" herum, ohne dass etwas passiert oder sie drücken zu oft, so dass die "Folien" gleich zweimal wechseln und versuchen dann vergeblich irgendwie wieder zurückzukommen auf die eigentlich vorgesehene Grafik.
Wenn man die Augen schließt, denkt man tatsächlich, man höre einen Stotterer oder eben sprachlich Behinderten im TV.
Aber immerhin ein tolles modernes Gimmik...

Menü
[1.1.1] MrRob antwortet auf MrRob
16.07.2014 12:21

Es ist sogar schon so weit gekommen, dass mir neulich eine Jugendliche am Geldautomaten sagte, dass dieser kaputt sei, da er nicht auf Eingaben reagiere.

Ich habs getestet und sie war verblüfft, dass es ging. Sie wusste nicht, dass man die Tasten links und rechts drücken musste anstatt auf dem Bildschirm herum zu touchen...

(-;
Menü
[2] HGKluge antwortet auf MrRob
16.07.2014 13:26
Benutzer MrRob schrieb:
" iPhones, iPads und iPhone-Touch-Geräte"

gibt es denn auch iPhones ohne Touch?

Hallo MrRob,

danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler korrigiert.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de