Thread
Menü

günstige Alternative


13.02.2014 15:05 - Gestartet von GrößterNehmer
Wer zufällig im Reich der Mitte unterwegs ist, sollte sich unbedingt Geräte der Firma Xiaomi ansehen. Die sind dort sehr preiswert, aber dennoch sehr gut ausgestattet.

Das Einsteigergerät kostet gerade mal 100 Euro, ist aber im Gegensatz zu den hier erhältlichen Geräten für 100 Euro mit einem Quad-Core 1.5 GHz-Prozessor und einem GB RAM tatsächlich zu benutzen.

Ich hab die Mittelklasse für 215 Euro, die laut Antutu knapp über einem S4 liegt. Für 250 Euro kriegt man das Top-Modell, das laut Antutu momentan das schnellste Smartphone der Welt ist.

Einzige Einschränkung: die Dinger werden leider nur in China vertrieben. Wer also beruflich oder aus sonstigen Gründen öfter mal dort ist: unbedingt anschauen!
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf GrößterNehmer
13.02.2014 15:30
Benutzer GrößterNehmer schrieb:

Ich hab die Mittelklasse für 215 Euro, die laut Antutu knapp über einem S4 liegt. Für 250 Euro kriegt man das Top-Modell, das laut Antutu momentan das schnellste Smartphone der Welt ist.

Mittelklasse: Xiaomi Mi2S ?
Oberklasse: Xiaomi Mi3 ?
Die bekommt man auch hierzulande aber natürlich teurer.
Menü
[1.1] GrößterNehmer antwortet auf telefonlaie
13.02.2014 16:51
Benutzer telefonlaie schrieb:
Mittelklasse: Xiaomi Mi2S ?
Oberklasse: Xiaomi Mi3 ?
Die bekommt man auch hierzulande aber natürlich teurer.
Ja, die meine ich. Natürlich kann man die auch hier kaufen, aber da wollen dann so viele Leute dran verdienen, dass man z.B. für das Mi2s statt 215 ca. 360 Euro bezahlen muss.

Ein Hinweis für alle, die neugierig geworden sind: kauft euch so ein Gerät nicht bei ebay. Dort ist die Chance sehr hoch, dass ihr eine Fälschung kriegt, mit der ihr wirklich überhaupt nichts anfangen könnt. Wer wissen will, wo man die Geräte sicher kaufen kann, kann mir eine Mail schreiben und ich schicke euch dann eine Liste mit Shops (aus Deutschland und China), die sich in der Vergangenheit bewährt haben.