mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

irreführende Überschrift /besser: LTE auch bei simquadrat GEPLANT


raimerik schreibt am 12.03.2014 11:04
Moin!

Ich weiß nicht, ob das nur meinem Sprachsensor so geht, aber für mich gehen

"künftig verfügbar"
und
"arbeitet an der Möglichkeit, LTE anbieten zu können" bzw. "Zeitrahmen konnte der Anbieter nicht nennen"

überhaupt nicht zusammen.

Bei künftig denke ich an Synonyme wie bald oder demnächst und rechne mit einer "vor der Tür stehenden" Einführung.

Für all das können weder der Artikel noch der Anbieter irgendeinen Termin nennen. Und somit hat die Überschrift bei mir Erwartungen geweckt, die weder Artikel noch Anbieter einlösen...

Genug der Sprachempfindlichkeiten... ;)

Gruß, raimerik
[1] raimerik antwortet auf raimerik
17.04.2015 16:21
Wow, gerade über meinen eigenen Kommentar gestolpert und meinem 'Sprachsensor' traurigerweise auf die Schulter geklopft:

Über ein Jahr später immer noch kein LTE!

Soviel zu "arbeitet an der Möglichkeit, LTE anbieten zu können"...

Peinlich!

:\ raimerik

Benutzer raimerik schrieb:
Moin!

Ich weiß nicht, ob das nur meinem Sprachsensor so geht, aber für mich gehen

"künftig verfügbar"
und "arbeitet an der Möglichkeit, LTE anbieten zu können" bzw.
"Zeitrahmen konnte der Anbieter nicht nennen"

überhaupt nicht zusammen.

Bei künftig denke ich an Synonyme wie bald oder demnächst und rechne mit einer "vor der Tür stehenden" Einführung.

Für all das können weder der Artikel noch der Anbieter irgendeinen Termin nennen. Und somit hat die Überschrift bei mir Erwartungen geweckt, die weder Artikel noch Anbieter einlösen...

Genug der Sprachempfindlichkeiten... ;)

Gruß, raimerik
[1.1] mobiNerd antwortet auf raimerik
12.05.2016 11:40
Benutzer raimerik schrieb:
Über ein Jahr später immer noch kein LTE!
Und noch ein Jahr später immer noch nicht.
Aber jetzt steht es ja zumindest in Aussicht :)