Thread
Menü

Schraubt doch auch mal andere gängige Routerhardware auseinander...


22.05.2014 01:11 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Speedports, EasyBoxen von Arcadyan, Huawei & Co...
Dann hätte man auch einen schönen Vergleich.
Menü
[1] WinOut® antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
10.08.2019 08:20
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Speedports, EasyBoxen von Arcadyan, Huawei & Co... Dann hätte man auch einen schönen Vergleich.

Interessater wären Erfahrungsberichte über eigene Betriebssysteme auf den Dingern: also sowas wie ein eigenes Solaris oder *nix mal da drauf und das mal zum laufen zu bringen mit einem Übersichtlichen WebIF.

Anläufe gab es ja mehr als genügend, bis AVM die Fragen dann doch "etwas zu heiß wurden" was das Kernel und dem RootKid Inside betraf, denn ich hab alles das zu verbergen, wofür sich Politische Krankheiten gern auch vor allem ungefragt interessieren.

Schönen gruß aus "dem alten Rom"