Thread
Menü

Meine erste AVM FRITZ! hatte ich im Jahr 1999 !


01.08.2016 14:26 - Gestartet von frankkl
einmal geändert am 01.08.2016 14:27
Meine erste AVM FRITZ!Card USB hatte ich im Jahr 1999 ,
davor eine Elsa MICROLink 56K PRO und später meine erste FRTZ!Box SL.

https://www.teltarif.de/avm-fritzbox-geb...

Habe inmomend eine @FRITZ!Box 7570
aber die neue orginal AVM FRITZ!Box 7560 könnte mir gefallen !

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/7560_man_de.pdf

frankkl
Menü
[1] WinOut® antwortet auf frankkl
10.08.2019 08:09
..und das mit dem Dingen "Rootkit inside" hast stört dich nicht?

Also ich würde sowas wenn überhaupt nur in 2. Reihe hinter einer dicken Firewall betreiben, die alles bietet, was AVM dem Käufer vorglaubt untersagen zu müssen.

Naja was soll man auch schon von Hardware aus Berlin erwarten... Da fehlte es schon immer an Software

" Wer so ein Preisoptimiertes Produkt wie die AVM Fritz!Card kauft, darf nicht davon ausgehen, auch noch Treiber für Windows NT 4.0 zu erwarten "

Originalspruch von Aff-Pfau-Imm'chen aus der Bingozentrallala der Üntüllügänz'chen. War immer ein Spruch wert, wenn man sagte " Nimm doch die TeleS-Treiber für den Schrott - von denen kommt ja auch die Karte und wird unterstützt - musst nur für die Lizenz auf dem Server mit der 0190er-Nummer runterladen - und das auch noch alles LEGAL "

Gab immer recht "Betretene Gesichter bei Programmierern von der Fachkräfteabt'heilung" und die Stuckadierten Duplomkaufleute kamen dann auch gern zum Rauchen in die Technikerbude c-;



gez. Dreschus Marxismus, Meister des Schmerzverstärkers für die Opiumhölle


Benutzer frankkl schrieb:
Meine erste AVM FRITZ!Card USB hatte ich im Jahr 1999 , davor eine Elsa MICROLink 56K PRO und später meine erste FRTZ!Box SL.

https://www.teltarif.de/avm-fritzbox-geb...

Habe inmomend eine @FRITZ!Box 7570 aber die neue orginal AVM FRITZ!Box 7560 könnte mir gefallen !

https://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/7560_man_de.pdf

frankkl