Thread
Menü

Irgendwie wirkt der Artikel für mich wie aus einer Schülerzeitung....


22.05.2014 15:17 - Gestartet von Wiewaldi
kwT
Menü
[1] WinOut® antwortet auf Wiewaldi
10.08.2019 08:42
Benutzer Wiewaldi schrieb:
kwT

...und wieder einmal kein Sterbenswörtchen darüber, warum die Providerleitungen A'sing-Chrönchen sind... Also Synchrones DSL ist schon was feines - da merkelt man wenigstens, wenn mal wieder so nen Affenrottiges Ideenkind mal wieder Spy-On-Arsche macht und sich ANahles-Maaßig einschleicht

Für meinen Teil ist das wie von wem geschrieben, der sich mit seinem Sonntagsschülerwissen "besonntagst Wichtig* erscheint und als Leuchte beim einschalten durchgeknallt ist"

So erstmal nach Modems schauen, wo die Putznutzloskolonnenagentenhure keine langen Finger machen kann und dem Passenden Provider, dem mal auch die Phresse polieren kann wenn mal wieder wer meint durch die Katzenklappe in der Küche einzusteigen weil der selbst zu blöd war mal was abzusichern gegen die Freilaufenden Muttikinder (Free-Mama-Suns).

So ne Fritte kann man auch wunderbar als Türstopper für die Scheune benutzen - da kriechen auch ganz gern mal Ratten in die Hütte rein als €0z-Problem-Propplame - wird aber auf die Dauer auch recht teuer, selbst wenn man sowas aus der Bucht schießt, denn das Kostet bekanntlich auch ne menge Steinsalz wenn man die Affen vom Pier schießen muß, weil sich die Möwen wegen der beschissenen Authistenschicht beschweren.

Ach die wollen immer eine Lösung hab ich mal gehört: also bei denen kann man nur Flußsäure empfehlen, so wischtisch wie die ja sind. Also die Gummiadler immer auf die Don'Aua setzen und kräftig winken zum Abschied, damit der Grüß-€0z-August auch das mal lernt von den NNNN-AZIZ, die den Rheinfall hinauf gesprungen kamen.

*) Wicht - siehe Fabelwesen typ Gollum oder Rollstuhl-P-Harry-Sääher aus der B-Lesch-Kaaspaarischen Arier, nur in klein und kann um das dritte Auge fliegen zum Einparken als Wurm - verringerungsform -IhGay (Politisch Krank)

Also ich zähle schon lange keine Schäfchen mehr zum Einschlafen - dafür hab ich Erdbeben und Hüpfende Üllüfanthühner die gerne auch Schaahweh mit Bumm-Bumms-Chaaf spielen.

Das ist nen Film zum Einschlafen... Nur leider Bummst es immer so bei der Bingo-Bongo Luddenscheinmarie und dann brauchst die Putzkolonne aus dem Väterlichen Urknallkahn, die die Sauerei weg machen - aber dafür ist die "Lustig bunte Putzkolonne" auch dar: um den Schweinestall sauber zu machen, den das Wähltschwein auch zu verantworten hat.

Trostpreis bei der Doppelten Lottoscheinmarie: Wer in fremde Lender reißt und anderen vorglaubt alles Recht der Wählt haben zu wollen hat noch nicht verstanden, daß klein Adolf nur ein dreckiger Kanacke war.