Thread
Menü

Verständnisfrage


29.04.2014 13:37 - Gestartet von Marc Thorwartl
Also, wenn ich das richtig lese, dann kosten 50MB MONATSVOLUMEN 1,99 Euro pro Tag? Das verwirrt mich etwas, was, wenn ich das Datenvolumen innerhalb eines Tages aufbrauche? Ist die Option so zu verstehen, dass ich innerhalb eines Monats 50 MB für 1,99 Euro nutzen kann. Wenn es früher aufgebraucht ist, bekomme ich weitere 50MB für erneut 1,99 Euro? Also 50MB kosten immer 1,99 Euro und können maximal 30 Tage genutzt werden?
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Marc Thorwartl
29.04.2014 14:17
Benutzer Marc Thorwartl schrieb:
Also, wenn ich das richtig lese, dann kosten 50MB MONATSVOLUMEN 1,99 Euro pro Tag?

1,99 Euro für 50 MB und jeweils einen Kalendertag lang gültig. So ist es richtig.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf markusweidner
29.04.2014 15:12
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Marc Thorwartl schrieb:
Also, wenn ich das richtig lese, dann kosten 50MB MONATSVOLUMEN 1,99 Euro pro Tag?

1,99 Euro für 50 MB und jeweils einen Kalendertag lang gültig. So ist es richtig.

Richtig.