Thread
Menü

Kein Thema


12.07.2014 20:01 - Gestartet von sOs905
Ganz abgesehen davon dass der Tarif bereits seit Wochen von Modeo angeboten wird (auch wenn es Weekend Deal heißt), wurde einiges im Artikel unterschlagen. So zum Beispiel die Auszahlung in Höhe von 360€ innerhalb von 6 Wochen (in beiden genannten Tarifen), die die Grundgebühr auf rechnerische 5 Euro pro Monat reduziert. Alternativ kann die Auszahlung gegen den Kauf eines Gerätes im Shop verrechnet werden. (lohnt sich aber kaum da die Gerätepreise bei Modeo nicht gerade Schnäppchen sind)
Zudem wurde ebenfalls nicht erwähnt dass im Rahmen der Vodafone Speed Weeks die Geschwindigkeit des Tarifs MobileInternet Flat 21,6 bei Buchung bis zum 30.09 während der gesamten Vertragslaufzeit auf 50 Mbit erhöht ist. Außerdem müsste die LTE-Nutzung mit diesem Tarif möglich sein, anders wären die 50Mbit auch gar nicht zu erreichen.