Thread
Menü

Logitel hats auch!


26.08.2014 10:03 - Gestartet von tonix92
Logital hat es auch, habe es mir bestellt bin sehr zufrieden damit. Nur den Router habe ich gegen einen LTE fähigen ausgetauscht, da ich sonst die 50 mbit/s nicht empfangen kann.

hier der Link

http://www.logitel.de/vodafone-mobile-internet-flat-mit-auszahlung-august
Menü
[1] 00negativ antwortet auf tonix92
30.08.2014 12:02
Benutzer tonix92 schrieb:
Logital hat es auch, habe es mir bestellt bin sehr zufrieden damit. Nur den Router habe ich gegen einen LTE fähigen ausgetauscht, da ich sonst die 50 mbit/s nicht empfangen kann.

hier der Link

http://www.logitel.de/vodafone-mobile-internet-flat-mit-auszahlung-august

=> kannst du deinen LTE-Router empfehlen, wenn ja um welches Modell handelt es sich ?
Menü
[1.1] tonix92 antwortet auf 00negativ
31.08.2014 10:20
Am besten und den ich jetzt benutze ist der Huawei E5372. Der ist schön handlich hat einen wechselbaren Akku und 2 mimo Antennen Anschlüsse, damit lässt sich eine Lte fähige Antenne anschließen um noch besseren Empfang zu haben. Hier der Link
http://www.huaweidevices.de/e5372

Es gibt den "großen" Bruder davon den E 5776 aber der hat nur eine Antennen Anschluss Für Lte braucht man 2 . Ich rate dir zum e5372 :)