mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Logitel hats auch!


tonix92 schreibt am 26.08.2014 10:03
Logital hat es auch, habe es mir bestellt bin sehr zufrieden damit. Nur den Router habe ich gegen einen LTE fähigen ausgetauscht, da ich sonst die 50 mbit/s nicht empfangen kann.

hier der Link

http://www.logitel.de/vodafone-mobile-internet-flat-mit-auszahlung-august
[1] 00negativ antwortet auf tonix92
30.08.2014 12:02
Benutzer tonix92 schrieb:
Logital hat es auch, habe es mir bestellt bin sehr zufrieden damit. Nur den Router habe ich gegen einen LTE fähigen ausgetauscht, da ich sonst die 50 mbit/s nicht empfangen kann.

hier der Link

http://www.logitel.de/vodafone-mobile-internet-flat-mit-auszahlung-august

=> kannst du deinen LTE-Router empfehlen, wenn ja um welches Modell handelt es sich ?
[1.1] tonix92 antwortet auf 00negativ
31.08.2014 10:20
Am besten und den ich jetzt benutze ist der Huawei E5372. Der ist schön handlich hat einen wechselbaren Akku und 2 mimo Antennen Anschlüsse, damit lässt sich eine Lte fähige Antenne anschließen um noch besseren Empfang zu haben. Hier der Link
http://www.huaweidevices.de/e5372

Es gibt den "großen" Bruder davon den E 5776 aber der hat nur eine Antennen Anschluss Für Lte braucht man 2 . Ich rate dir zum e5372 :)