Thread
Menü

Vodafone-Netz bereits oftmals schon aufgerüstet ....


05.08.2014 11:23 - Gestartet von CIA_MAN
in vielen Städten in DT darunter: Hannover, Kiel, Berlin, Hamburg, München und Leipzig... ist das 3G-Netz von Vodafone bereits modernisiert worden... in diesen Städten kann man das Angebot, wenn man auf ein gutes performantes Netz wert legt auch ohne LTE-Unterstützung sofort empfehlen... in den restlichen Städten die erst noch aufgerüstet werden (was 3G betrifft), kann es schon ab und an einmal zu wirklichen Engpässen bei 3G kommen... von daher sollte man vorher vlt das Ganze einmal mit einer Prepaid-SIM testen... ;)

Vodafone investiert zur Info momentan 4 Mrd Euro in das Netz.... dieses Modernisierungsprogramm wird nächstes Jahr (Ende) abgeschlossen sein... dann soll das komplette Netz modern sein...

-> Vodafone wird was die Performance angeht zur Telekom die nächste Zeit extrem aufschließen....
Menü
[1] MrMarschel antwortet auf CIA_MAN
05.08.2014 16:56
Benutzer CIA_MAN schrieb:
-> Vodafone wird was die Performance angeht zur Telekom die nächste Zeit extrem aufschließen....

Halte ich für sehr viel Wunschdenken und bei restlichen Text könnte man glatt meinen Du bist für das Unternehmen tätig bist...
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf MrMarschel
05.08.2014 22:47
Benutzer MrMarschel schrieb:
Halte ich für sehr viel Wunschdenken und bei restlichen Text könnte man glatt meinen Du bist für das Unternehmen tätig bist...

-> das ist kein Wunschdenken, sondern wird mehr und mehr Realität... ich war letztens in München und das 3G-Netz war dort selbst zu Stoßzeiten echt fix...

Gebt halt Vodafone mal ne Chance man... immer das Genörgel regt mich echt auf :(
Menü
[2] matzezetel1 antwortet auf CIA_MAN
05.08.2014 17:19
Benutzer CIA_MAN schrieb:
in vielen Städten in DT darunter: Hannover, Kiel, Berlin, Hamburg, München und Leipzig... ist das 3G-Netz von Vodafone bereits modernisiert worden... in diesen Städten kann man das Angebot, wenn man auf ein gutes performantes Netz wert legt auch ohne LTE-Unterstützung sofort empfehlen... in den restlichen Städten die erst noch aufgerüstet werden (was 3G betrifft), kann es schon ab und an einmal zu wirklichen Engpässen bei 3G kommen... von daher sollte man vorher vlt das Ganze einmal mit einer Prepaid-SIM testen... ;)

Vodafone investiert zur Info momentan 4 Mrd Euro in das Netz.... dieses Modernisierungsprogramm wird nächstes Jahr (Ende) abgeschlossen sein... dann soll das komplette Netz modern sein...

-> Vodafone wird was die Performance angeht zur Telekom die nächste Zeit extrem aufschließen....

sehe ich nicht so in große städte wie Hannover, Kiel, Berlin,
Hamburg, München und Leipzig ist das netz verbessert worden !

ja und die meisten wohnen auf land oder in kleinen orten !

z.b bockhorn 26345 plz orten die über 15 jahre nur EDGE haben und sich auch die nächste zeit nix tut ! 26340 neuenburg nur EDGE oder kein endfang UMTS gibt es hier nicht nur nachbar ort


in großstädte kämpft vodafone schom mit netz problemen und das in LTE netz
auf den land das gleiche ! eine zelle langt nicht für viele benutzer ,die das als dsl ersatz nutzen

die 4 milarden langen auf langersicht nicht um auch kleine orte so wie die telekom zu versorgen mit LTE

nur zur info d1 und eplus versorgen die orte mit UMTS
Menü
[3] Steffen_S antwortet auf CIA_MAN
06.08.2014 09:23
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Vodafone investiert zur Info momentan 4 Mrd Euro in das Netz....

Danke für diese Information, die ja mittlerweile das ganze Land 50x pro Tag zu sehen und hören bekommt.

Du brauchst das nicht in all Deinen Postings nochmals und nochmals und nochmals zu erwähnen.

für Dich zur Info: WIR WISSEN ES!


-> Vodafone wird was die Performance angeht zur Telekom die nächste Zeit extrem aufschließen....

Schon klar!
Menü
[3.1] CIA_MAN antwortet auf Steffen_S
06.08.2014 10:37
Benutzer Steffen_S schrieb:
für Dich zur Info: WIR WISSEN ES!


-> Vodafone wird was die Performance angeht zur Telekom die nächste Zeit extrem aufschließen....

Schon klar!

Was ist an meinen Infos hier so falsch?! Ich habe lediglich zu einem Posting in dem ein Vodafone-Angebot genannt wird, ein paar Statements zum Netz gegeben... mehr nicht... und im Gegensatz zu anderen Rednern hier stimmen meine Angaben... von daher sehe ich hier nichts falsches an meinem Posting.... :(

Sorry...
Menü
[3.1.1] Steffen_S antwortet auf CIA_MAN
06.08.2014 16:05
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Was ist an meinen Infos hier so falsch?! Ich habe lediglich zu einem Posting in dem ein Vodafone-Angebot genannt wird, ein paar Statements zum Netz gegeben... mehr nicht... und im Gegensatz zu anderen Rednern hier stimmen meine Angaben... von daher sehe ich hier nichts falsches an meinem Posting.... :(

Es muss nichts falsch sein, aber irgendwann sollte man mal seine Schallplatte wechseln, wenn die nen Sprung hat.
Menü
[4] ped antwortet auf CIA_MAN
07.08.2014 01:55
Ich wohne in hamburg 22391 und bezahle vodafone.

UMTS/3G wäre ein TRAUM!!! Seit ca. Einem jahr ist sogar EDGE nicht gut abgedeckt.

Ich dachte mir, VF versucht damit die leute zu den teureren LTE tarifen zu zwingen.
Es ist einfach nur zum KOTZEN! ich werde sicher bald wechseln müssen!