Thread
Menü

Nicht beim aktuellen Design


07.08.2014 14:46 - Gestartet von iPhone
Ich lese teltarif seit 199x und würde für Inhalte zahlen. Allerdings finde ich das aktuelle Design wirklich schlecht, seit wann gibt es dieses Design jetzt? Ich konnte mich immer noch nicht dran gewöhnen und nutze teltarif daher fast nur noch über die mobile Version m.teltarif.de, wo die Meldungen übersichtlich sortiert dargestellt werden. Zahlen also im Prinzip schon, aber diese Riesen-Bilder neben den Meldungen und wenn die Nachrichten durch die Rubriken "Topthema, Monatsthema, Ratgeber, neue Handys" unterbrochen werden, sodass ich die eigentlichen Nachrichten mühsam suchen muss... bitte um einen neuen Feinschliff der Optik.
Menü
[1] Forumsadmin antwortet auf iPhone
07.08.2014 14:59
Danke für das Feedback.

In einigen Puntken haben wir schon auf Nutezrfeedback reagiert und werden das auch weiterhin tun. Was die Übersicht der News angeht bieten wir neben der Homepage auch die Ansicht ohne Bilder in rein chronologischer Abfolge https://www.teltarif.de/newsticker/ an.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf Forumsadmin
07.08.2014 15:21
Benutzer Forumsadmin schrieb:
Danke für das Feedback.

In einigen Puntken haben wir schon auf Nutezrfeedback reagiert und werden das auch weiterhin tun. Was die Übersicht der News angeht bieten wir neben der Homepage auch die Ansicht ohne Bilder in rein chronologischer Abfolge
https://www.teltarif.de/newsticker/ an.

Moin,

mal wieder ein Vorschlag meinerseits:

Ich würde es begrüssen wenn man einem Thread folgen kann indem man ein Häkchen setzt um eine Mail zu erhalten wenn neue Postings dazukommen. Manchmal verfolge ich gerne einen Threadverlauf ohne jedoch selbst darin zu Schreiben. Ebenso bekommt man nur eine Mail wenn einem geantwortet wird.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und wünsche noch einen schönen Sommertag.

LG
Beschder

NS: Ich würde mich freuen wenn die vielen Schreibfehler in den Artikeln vor dem Online-stellen korrigiert würden. Diese fallen selbst mir mit meinen Rechtschreibe- und Grammatikschwächen auf.


Menü
[1.1.1] Forumsadmin antwortet auf Beschder
07.08.2014 15:42
Benutzer Beschder schrieb:

Ich würde es begrüssen wenn man einem Thread folgen kann indem man ein Häkchen setzt um eine Mail zu erhalten wenn neue Postings dazukommen. Manchmal verfolge ich gerne einen Threadverlauf ohne jedoch selbst darin zu Schreiben. Ebenso bekommt man nur eine Mail wenn einem geantwortet wird.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und wünsche noch einen schönen Sommertag.

Hallo Beschder,

Vorschlag verstanden.
Werden wir auf umsetzbarkeit prüfen.

Viele Grüße vom
Forumsadmin
Menü
[1.1.1.1] Saladien antwortet auf Forumsadmin
07.08.2014 16:23
ich schließe mich dem nur an, die Qualität muss stark steigen so das es sich lohnt(siehe mein Thread).