Thread
Menü

Werbung ja, bei Abo keine Werbung


07.08.2014 14:24 - Gestartet von guenter-T
Ich zahle zum Beispiel bei N-TV ca. 11 Euro für werbefreie Seiten(Pro Jahr). Mehr sollte es auch bei Teltarif nicht sein.
Es sollte aber auch die kostenlose Nutzung, dann natürlich mit Werbung, geben, sonst werden viele Nutzer sich genau überlegen wofür sie ihr Geld ausgeben wollen, bzw. können.
Menü
[1] Forumsadmin antwortet auf guenter-T
07.08.2014 14:53
Benutzer guenter-T schrieb:
Ich zahle zum Beispiel bei N-TV ca. 11 Euro für werbefreie Seiten(Pro Jahr). Mehr sollte es auch bei Teltarif nicht sein. Es sollte aber auch die kostenlose Nutzung, dann natürlich mit Werbung, geben, sonst werden viele Nutzer sich genau überlegen wofür sie ihr Geld ausgeben wollen, bzw. können.

Die werbefinanzierte Nutzung wird es weiter geben. Die Frage ist nur ob wir möglicherweise eine andere Alternative anbieten, sofern Interesse daran besteht.