Thread
Menü

Dashcams braucht man nur weil Ehrlichkeit immer mehr sinkt


12.05.2016 15:09 - Gestartet von Mayian

Ein Einkauf reicht schon und kaum ist man im Laden, hat man einen heftigen Kratzer am Auto. Vor kurzen scheint bei mir sogar jemand voll mit einem Korb entlang geschrammt zu sein.

Mit einer Dashcam - die sogar im stand weiter läuft - hätte man den jenigen sofort ausfindig gemacht.


Für die Behandlung solche Schäden in meinem Leben hätte ich schon 100 Dashcams kaufen können.


Leider begehen quasi alle Fahrerflucht. Oft tun so auch so, als hätten es nicht bemerkt.


Und leider sind Menschen Egoisten und wollen jedem Ärger so leicht es nur geht aus dem Weg geht. Also braucht man Dashcams diese wieder etwas zu erziehen.

Auch wenn die schon so eine leichte Überwachung mir leichte Magenschmerzen eigentlich macht.