Thread
Menü

Congstar ? Nie wieder


12.08.2014 09:14 - Gestartet von Timepassenger
Also mit dem im Artikel als tollen Discounter angepriesenen Congstar habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die erste Zeit lief es einigermaßen. Aber schon seit Monaten hatte ich überall schlechtes Netz. Die BuchungenÄnderungen von Surfoptionen sind kompliziert und immer zeitverzögert. Man kann unter "Mein Congstar" nicht mal den aktuellen Guthabenstand abfragen. Nur über das eigene Handy. Bei meinem Sohn, der im Moment noch bei Congstar ist, wurde die Monatsflat schon nach 2 Wochen (!) abgeschaltet. Von 3000 MB hatte er da gerade 1600 MB verbraucht. Etliche Chats mit der Hotline. Keiner weiß bescheid. Problem wird auch oft auf die Telekom geschoben.
Bei mir zuhause konnte ich nicht telefonieren. Kein Empfang!
Mit meiner neuen AldiTalk Karte läuft alles wie geschmiert. EPlus ist am D1 Netz weit vorbeigezogen!
Menü
[1] fanlog antwortet auf Timepassenger
12.08.2014 10:52
Benutzer Timepassenger schrieb:
Die BuchungenÄnderungen von Surfoptionen sind kompliziert und immer zeitverzögert. Man kann unter "Mein Congstar" nicht mal den aktuellen Guthabenstand abfragen.

Sehe ich genauso. Es ist mir völlig unverständlich wie eine Tocher der Telekom so eine miese Software nutzt. Vermutlich haben die gar keine Software und sie haben die Buchungen nach Indien outgesourced.