Thread
Menü

SMS an 9526 nicht kostenfrei!


16.08.2014 13:11 - Gestartet von k-hole
einmal geändert am 16.08.2014 13:14
Ich habe den Tarif Complete Comfort XXL (darin inklusive ist ne SMS-Flat!) und mir wurden für die Einrichtung 0,19 Eur berechnet. Vielleicht wichtig für diejenigen, die ständig Infos abfragen oder Nutzernamen/Passwort ändern.
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf k-hole
16.08.2014 14:18
Benutzer k-hole schrieb:
Ich habe den Tarif Complete Comfort XXL (darin inklusive ist ne SMS-Flat!) und mir wurden für die Einrichtung 0,19 Eur berechnet. Vielleicht wichtig für diejenigen, die ständig Infos abfragen oder Nutzernamen/Passwort ändern.

Hallo,

danke für den Hinweis.

In dem Test mit meiner Karte (vom Provider mobilcom debitel in einem Datentarif) war die SMS kostenlos. Anscheinend ist das von Tarif und Provider abhängig.

Thorsten