Thread
Menü

... keine Panik


26.08.2014 16:12 - Gestartet von x-user
"Wie lange der vergleichsweise günstige Preis gilt, ist nicht bekannt."

Solange sie diese widerliche Windows-Kacheloptik nicht abschaffen ist bei den MS Nokia-Preisen noch 'ne Menge Luft nach unten...

Menü
[1] Suisse75 antwortet auf x-user
26.08.2014 18:25
Benutzer x-user schrieb:
"Wie lange der vergleichsweise günstige Preis gilt, ist nicht bekannt."

Solange sie diese widerliche Windows-Kacheloptik nicht abschaffen ist bei den MS Nokia-Preisen noch 'ne Menge Luft nach unten...



So eine Meinungsaussage können Sie sich sparen.
Nach Sachlichkeit ist hier gefragt und nicht nach schlechten Wörtern, die keinen interessieren, noch weiterhelfen.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Suisse75
26.08.2014 18:41
Benutzer Suisse75 schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Solange sie diese widerliche Windows-Kacheloptik nicht abschaffen ist bei den MS Nokia-Preisen noch 'ne Menge Luft nach unten...

So eine Meinungsaussage können Sie sich sparen. Nach Sachlichkeit ist hier gefragt und nicht nach schlechten Wörtern, die keinen interessieren, noch weiterhelfen.

Okay, sorry.

Mit schlechten Worten hat das aber nichts zu tun, das ist in meinen Augen sachlich und eine Tatsache. Falls Sie die Kacheln mögen -- ich wollte sie nicht belästigen!

Menü
[1.1.1] schlamasselCom antwortet auf x-user
26.08.2014 19:29

einmal geändert am 26.08.2014 19:30
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Suisse75 schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Solange sie diese widerliche Windows-Kacheloptik nicht abschaffen ist bei den MS Nokia-Preisen noch 'ne Menge Luft nach unten...

So eine Meinungsaussage können Sie sich sparen. Nach Sachlichkeit ist hier gefragt und nicht nach schlechten Wörtern, die keinen interessieren, noch weiterhelfen.

Okay, sorry.

Mit schlechten Worten hat das aber nichts zu tun, das ist in meinen Augen sachlich und eine Tatsache. Falls Sie die Kacheln mögen -- ich wollte sie nicht belästigen!

Die Windows-Kacheloptik, ist nicht jedermanns Sache. Ich finde sie gut. Nutze seit zwei Jahren ein Nokia Lumia. Die Android - Oberfläche, ist mir persönlich zu verspielt. Spricht halt eher Kinder an ;-))). Ein Glück, sonst wären die Nokia-Smartphones, so teuer wie ein iPhone.