Das was mich am meisten an der Sache gestört hat das in dem ganze Gebaude, Arbeitsplätze für 1500 Mitarbeiter also die Firmenzentrale, keiner war, der einem Geschäftskunden helfen konnte. Die wissen schon warum die Zugange zu den Aufzüge mit Sicherheitsschleusen versperrt sind. Aber es kann natürlich sein das in dem ganzen Gebäude nur Stümper sitzen, da ich ausser den vier Damen am Empfang keinen sprechen konnte. Wobei die Damen vom Empfang keine Angestellten von Vodafone waren.
Benutzer batida2000 schrieb:
Ja, ich habe (im Privatkundenbereich) auch schon einige Erfahrungen gemacht, bei denen "nicht können" und "nicht wollen" ursächlich waren.
Vodafone sollte keine Service-Offensive starten, sondern eine "Kompetenz-Offensive" und die Mitarbeiter im Service mal mit Know-How und Berechtigungen zum Kundenservice ausstatten. Ewig hört man "...das gebe ich an die Fachabteilung weiter...".
Habe Vodafone als Kunde in letzter Konseqzuenz im Juli den Rücken gekehrt
Benutzer SEN2000 schrieb:
Ich Erzähle hier mal eine wahre Geschicht. Mir war klar das die Telekom mit der ganzen Sache nichts zutun da wir keine neue Leitung brauchten. Jedenfalls am Mittwoch ging der Anschluss dann ohne neue Leitung. Service bei Vodafone nach Noten 6-
nicht versetzt.