Thread
Menü

kurz und knapp...


25.09.2014 13:34 - Gestartet von CIA_MAN
genial... :)

Sowohl OS 10.3 als auch Blend als auch das neue Gerät...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
27.10.2014 21:22
Benutzer CIA_MAN schrieb:
genial... :)

Sowohl OS 10.3 als auch Blend als auch das neue Gerät...

Aha, ich finde das Gerät einfach nur hässlich. Kurz das Foto gesehen und schon werde ich es vergessen. Black B. ist einfach nur erledigt.
Menü
[1.1] rainbow antwortet auf Mister79
27.10.2014 23:16
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
genial... :)

Sowohl OS 10.3 als auch Blend als auch das neue Gerät...

Aha, ich finde das Gerät einfach nur hässlich. Kurz das Foto gesehen und schon werde ich es vergessen. Black B. ist einfach nur erledigt.

Mir gefällt es auch nicht. Aber über Geschmack ...
Wirklich dreist finde ich, dass erst "alle Daten" abgefragt werden, ehe man mit dem Gerät arbeiten kann. Wenn ich nun gar kein WLAN habe oder nutzen möchte?
Wer ein Smartphone für fast EUR 600,- erwirbt, darf erwarten, dass es nach dem Einschalten sofort funktioniert. Für persönliche Eingaben oder die Lektüre der Touchgesten könnte es ja einen Schalter "Später" geben.
Menü
[1.1.1] Blacky83 antwortet auf rainbow
28.10.2014 11:35
Benutzer rainbow schrieb:
Wirklich dreist finde ich, dass erst "alle Daten" abgefragt werden, ehe man mit dem Gerät arbeiten kann. Wenn ich nun gar kein WLAN habe oder nutzen möchte?

Also die Einrichtung geht super schnell, auch ohne WLAN Einrichtung...k.a. wieso das bei teltarif so lange dauert. Habe selbst auf dem Q10 die 10.3.1 und das ging innerhalb von 2 Minuten bis ich das Telefon nutzen konnte.
Die Gesten-Einführung ist folgende: 1x von unten nach oben und 1x von oben nach unten streichen :) fertig...